Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Allmy-Layout?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Empty77, Layout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 08:50
Bloß nichts ändern. Ist das einzige Forum, das ich kenne, von dem man nicht Augenkrebs kriegt, weil die Seiten so grausig hell sind.

Anzeige
melden

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 09:23
Bloß nicht, das würde den ganzen Charakter von Allmy zerstören!
Gibt doch genug bunte "Kinderforen" !


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 13:45
es muss alles viel heller werden, damit wir nich die nächte hier abgammeln, is wie bei mc donald, es muss leuschten die farben, damit wir nur kurz rein und gleich wieder abhaun.sonst is das hier zu gemütlich :(


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 13:47
Niemals!


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 13:51
zb
8fdJt57jeXek
pdrvnLLiCUGj


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 13:51
also das rot gefählt mir...

man muss auch an die leser denken, das produkt allmy muss ja auch schliesslich gut verkauft werden, ihr müsst kommerzieler denken.



mit einem steinzeit layout wird sich keiner für werbe banner interessierren <------- is ja nur ne frage :D


1x zitiertmelden

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 14:09
Ich hätte Allmy gerne in einer Mischung aus Blau, Lila und Schwarz. Das wäre voll Fett


melden

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 14:15
@-ripper-

Das sieht dann bestimmt scheiße aus.


melden

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 14:20
@empty77

Coka-Cola z.B. kommt seit kleinen Ewigkeiten mit dem selben Schriftzug aus, was würdest Du sagen wenn die Macher von Cola plötzlich hipper werden wollen indem sie die das rote Etikett plötzlich Giftgrün machen und die Schriftart ändern?

Nein, dagegen. Never Change a runnig System.


melden

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 14:20
all-science \m/


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 15:38
@BlackPearl naja dann muss der weihnachstman auch wieder grün werden wie früher, hab ich nix gegen, ich trink kapitalistische brause auch nicht :D

is ja nur ne frage gewesen...


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 15:39
ich würde auch ein like button begrüssen und ein bewehrtungs systm für einzählne beiträge bzw user, dann weiss man gleich wer doof und super cool ist... :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 16:37
Zitat von empty77empty77 schrieb:Man muss auch an die leser denken, das produkt allmy muss ja auch schliesslich gut verkauft werden, ihr müsst kommerzieler denken.
Also ich bin einer dieser Leser. Und ich finde es gut, genauso wie es ist. Und Allmy ist kein widerlicher, raffgieriger Konzern, also muss es auch nicht kommerziell denken.


melden

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 17:44
Die Idee ist einfach so dermaßen daneben, so sehr das ich kurz davor bin obszöne Schimpftiraden vom Stapel zu lassen.

Strikt dagegen. Allmy bleibt so wie es ist. Es wäre zudem kein Allmy mehr. Wenns dir nicht paßt dann lösch dich bitte.


1x zitiertmelden

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 18:07
@Zeo
@Katori
Wie wäre es, wenn jeder eine eigenes Layout haben kann, das ihm gefällt? Wie im Profil?


1x zitiertmelden

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 18:09
@Zetterz

Sicher nicht schlecht, aber bestimmt auch viel zu umständlich das Forum so umzuschreiben, da hätte ich wohl keine Lust zu.


melden

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 19:11
am besten verschiedene wo man die farbe benutzen kann wie man will,...


melden

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 19:19
NEIN!!!
Das Layout soll so bleiben wie es ist. Bunt und knallig... da kann man ja nix mehr lesen. D:


melden

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 20:01
Zitat von KatoriKatori schrieb:Die Idee ist einfach so dermaßen daneben, so sehr das ich kurz davor bin obszöne Schimpftiraden vom Stapel zu lassen.
Ging mir genauso :D Aber die 18% Stimmen machen mir Angst :O


1x zitiertmelden

Neues Allmy-Layout?

02.07.2012 um 20:02
@neonbible
@Katori
Solche User müsste man sperren. :D xD


Anzeige

1x zitiertmelden