Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Werwolf, Spiderman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

03.07.2012 um 01:10
Wenn euch noch mehr einfällt schreibts hin...lasst eurer fantasie freien lauf ;P

Anzeige
melden
Sich in einen Werwolf verwandeln können.
5 Stimmen (3%)
Vampir sein
5 Stimmen (3%)
Superstärke
3 Stimmen (2%)
Übermenschliche Intelligenz
20 Stimmen (14%)
Fliegen können
34 Stimmen (24%)
Formwandler
29 Stimmen (20%)
Wolverine
3 Stimmen (2%)
Klettern(Spiderman)
1 Stimme (1%)
Über 20 meter weit springen
0 Stimmen (0%)
Die Fähigkeit Geld zu scheissen ;D
43 Stimmen (30%)

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

03.07.2012 um 01:20
Gedanken zu lesen


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

03.07.2012 um 01:38
ps:wieder jung werden können ;P...ich habs gut ich bin 15 :D


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

03.07.2012 um 01:45
Alles gut und schön; aber so was ähnliches gab´s schon mal: Was wäre euer Wunsch? (Beitrag von Bernard)
Seinerzeit hatte ich mir gewünscht, unsichtbar sein zu können. Mit folgender Begründung:
"Sich unsichtbar machen zu können" - Ja! Das wäre es doch... - fast so schön, wie eine Körpergröße von 17 cm zu haben. Und eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich die ganzen anderen zur Auswahl stehenden Wünsche selber zu erfüllen (inclusive jeder Menge Schabernack), würde einem dann auch recht leicht gemacht. Dementsprechend wurde dieses [X] angekreuzelt...


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

03.07.2012 um 03:41
was ist mit unsichtbar sein?


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

03.07.2012 um 06:23
Formwandeler natürlich,denn das schließt das Fliegen mit ein,da ich mich in einen Vogel verwandeln könnte,außerdem habe ich damit alle Kräfte wie Stärke,etc. da ich mich in das jeweilige Tier verwandeln könnte :D


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

03.07.2012 um 16:37
Ohne Unsichtbarkeit, ohne mich.


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

03.07.2012 um 18:34
Fliegen oder Geld schei....................

mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...............................

Schwere entscheidung.


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

04.07.2012 um 14:52
Geld Scheissen wäre genial.
*Tagtraum á la J.D:*
Man ich würde den ganzen Tag aufm Thron sitzen :D
*wird angestupst - Tagtraum Ende!*

;D


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

04.07.2012 um 15:00
Das Formwandeln hab ich mir ausgesucht weil ich es toll fände mich in alles Verwandeln zu können.
Einmal ein Mann sein^^um zu wissen was in deren Kopf so vorgeht ;)


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

04.07.2012 um 17:06
Dass man die Zeit stoppen kann und sich in der Zeit bewegen kann..

Es ist Prüfung, man hat nix gelernt,stoppt die Zeit,schaut alles in seinem Buch und dann füllt man alles aus :D


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

04.07.2012 um 17:15
*hust*
Wolverine
Was ist damit gemeint?

Heilfaktor?
Adamantium Skelet?
Klingen?
Wolf ähnliche Instinkte?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

04.07.2012 um 19:30
Formenwandeln oder Fliegen.


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

04.07.2012 um 20:02
@fairy-tale
@Fenris
@Bernard
Na? Ich möchte auch gerne unsichtbar sein, wie ihr. Wir haben vielleicht auch ähnliche Gründe^^
Zum einen kann man Leuten Streiche spielen und dann kann man solche Dinge tun^^

Youtube: Sanji will mit Mädels baden
Sanji will mit Mädels baden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Geld sch**ßen wäre aber auch nicht schlecht. :D :king:


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

04.07.2012 um 20:04
@Zetterz

Ha ha du bist cool. :D

Bei diesen Vid kann man sich immer wieder nur wegschmeißen. XD


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

04.07.2012 um 20:04
@Darkhollow
Thx. Ich versuche mich zu halten^^


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

04.07.2012 um 20:05
@Zetterz

Ja halt deine Triebe zurück du schlimmer Bub. :D


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

04.07.2012 um 20:09
@Zetterz

Ein Formwandler wäre aber auch nicht schlecht oder? Dann könntest du dich in der Frau wie in dein Ava verwandeln und es geht los, Grabsprobe. :D :D :D


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

04.07.2012 um 20:12
@Darkhollow
Ja, bisher habe ich den Formwandler ein wenig unterschätzt muss ich zugeben... :king:


melden

Was würdet ihr für eine Fähigkeit haben wollen?

04.07.2012 um 20:15
@Zetterz


hahahaha :D


Anzeige

melden