Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist hübscher?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 15:18
Wen findet ihr am schärfsten, hübschesten ?

Anzeige
melden
Silvie van der Vaart
55 Stimmen (45%)
Fernanda Brandao
29 Stimmen (24%)
Heidi Klum
13 Stimmen (11%)
Kate Moss
24 Stimmen (20%)

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 15:35
am 'schaerfsten' ist das messerset, dass ich kuerzlich im lidl erstanden habe :D


melden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 15:40
@van_dyke
Warum hast du gerade diese Frauen genommen? :ask:


melden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 15:43
ich und drei Freunde hatten gestern eine diskussion wer die hübschesten Frauen seien und wir wollten mal wissen wer von uns den eher recht hat.
:P

auserdem ist es interresant weil es ziemlich verschiedene typen sind


melden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 15:48
Ich!


melden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 15:49
Ich finde alle 4 hässlich und künstlich o.O
Warum kann man das nicht abstimmen? :(

für @Hammelbein würd ich stimmen :D


melden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 15:49
@Jinana

Yeah!

Gut So!


melden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 16:01
Die sind mir irgendwie alle unsymapthisch inklusive hammelbein. Wo sind Emma Watson oder Zooey Deschanel?


3x zitiertmelden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 16:02
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Zooey Deschanel
:Y: Yeah, die ist hübsch!


melden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 16:04
@van_dyke
was das denn für eine minderwertige auswahl?

wie wärs mit miranda kerr


melden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 16:31
Ich und Schneewittchen, alles oben genannten finde ich überaus unerträglich...


melden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 16:38
Kate Moss. Mit Abstand


melden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 17:05
Ganz ehrlich, keine von denen finde ich auch nur annähernd attraktiv.


melden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 17:13
Wollte ich auch gerade schreiben ;) ich finde Charlize Theron oder Megan Fox sehr schön !


melden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 18:06
Silvie van der Vaart sieht aus wie eine Plastik-Barbie!!

Heidi Klum kann ich nicht ausstehen - hab immer das Bedürfnis Ihr etwas Schweres ins Gesicht zu werfen......

Wenn ich mich für eine der Damen entscheiden muß, dann wähle ich Kate Moss - die ist so schön schlodderig ;)


melden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 18:18
F. Brandao ist mega nervig und ich mag ihr Gesicht nicht.
Kate Moos ist extrem hässlich. Hätte sie die Drogen weggelassen, dann wäre vllt. noch etwas hübsch an ihr.
Frau van de Vaart sieht nicht mal wie ne richtige Frau aus.

Bleibe also bei Heidi Klum, weil ich finde, diese Frau sieht trotz 4 Kinder und ihrem Alter sehr, sehr gut aus.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 18:26
alles Dreckschlampen aber wenn dann Silvie


melden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 18:54
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wo sind Emma Watson oder Zooey Deschanel?
Wo ist Charlie Laine? :D


melden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 18:56
Bilder wären nicht schlecht. -.-


melden

Wer ist hübscher?

03.07.2012 um 18:59
Keine.


Anzeige

melden