Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Runde 2.2 Beethoven vs. Andy Pipkins

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Runde 2.2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Runde 2.2 Beethoven vs. Andy Pipkins

03.07.2012 um 22:47
Die letzte Runde vor dem großem Finale!


Wer kommt zusammen mit Darth Vader ins Finale?










Ende der Umfrage 05.07.12

Anzeige
2x zitiertmelden
Beethoven
19 Stimmen (53%)
Andy Pipkins
17 Stimmen (47%)

Runde 2.2 Beethoven vs. Andy Pipkins

03.07.2012 um 22:49
@mr.j

Wann ist Abstimmungsende?


melden

Runde 2.2 Beethoven vs. Andy Pipkins

03.07.2012 um 22:50
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Ende der Umfrage 05.07.12



melden

Runde 2.2 Beethoven vs. Andy Pipkins

03.07.2012 um 22:50
Ja ich weiß


melden

Runde 2.2 Beethoven vs. Andy Pipkins

03.07.2012 um 22:50
:D


melden

Runde 2.2 Beethoven vs. Andy Pipkins

03.07.2012 um 23:18
wie bist du auf dne baum gekommen?

"bin gefallen"


melden

Runde 2.2 Beethoven vs. Andy Pipkins

03.07.2012 um 23:33
Ich finde Beethoven toll - aber deine letze Platte ist richtig fett geworden. Nur hört man das überall 20 mal in den Diskos - das geht einne irgendwann auf dem Keks. Aber ich denke das es schon so ein Sommerhit werden könnte - echt fett die Musik..


melden

Runde 2.2 Beethoven vs. Andy Pipkins

06.07.2012 um 22:58
Zitat von mr.jmr.j schrieb am 03.07.2012:Ende der Umfrage 05.07.12
Fail?


melden

Runde 2.2 Beethoven vs. Andy Pipkins

07.07.2012 um 02:44
@onuba
Was ist daran Fail?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: