Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

04.07.2012 um 23:56
Hier mal eine banale Umfrage, die in der Konsequenz aber Gedankengänge anstoßen könnte, im Hinblick auf dich selber, deine Zukunft und den Planeten!

Anzeige
melden
ja davon gehe ich mal sehr stark aus.
66 Stimmen (35%)
ja ich denke schon.
8 Stimmen (4%)
ja ich hoffe.
33 Stimmen (18%)
könnte eng werden.
32 Stimmen (17%)
ich glaube fast nicht.
14 Stimmen (8%)
nein kann ich mir nicht vorstellen.
9 Stimmen (5%)
nein bestimmt nicht.
12 Stimmen (6%)
ich mache mir da keine Gedanken drüber.
12 Stimmen (6%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 00:05
wenn es gut für mich läuft oder erträglich wird werd ich dann in so fern mein Körper dann noch nicht schlapp gemacht hat noch leben, wenn es schlechter wird wohl nicht mehr, dann hab ich kein Bock drauf mich noch bis Dato zu quälen...


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 00:06
Die Seele ist unsterblich.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 00:07
Wenn ich so weiterlebe wie jetzt, dann bin ich froh, wenn ich es bis 2013 schaffe. ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 00:08
Wenn ich Pech hab...

Könnte dem entgegensteuern, indem ich mit Alkohol und Zigaretten anfange, aber ich find das Zeug widerlich. Vielleicht sterb ich aber schon vorher durch einen Unfall, oder Selbstmord. Weiß man ja nie.


1x zitiertmelden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 00:09
Weiß ich noch nicht frag mich 2049 wieder


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 00:12
Wenn ich meinen Kopf bis dahin nicht verliere ;)

Youtube: Queen Highlander Princes of the universe
Queen Highlander Princes of the universe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 00:27
Sehr wahrscheinlich nicht, da wäre ich ja über 90, und ein alter Tattergreis.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 00:32
@Dr.AllmyLogo
Wikipedia: Manoel de Oliveira

Der Typ ist noch sehr viel älter, als 90. Bald 104. Merkt man ihm aber gar nicht an.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 00:34
Leider nein , ich habe leider mit einer tödlichen Krankheit zu kämpfen .

Aber mir fehlt die Zukunft nicht


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 00:35
@ira_hayes2012
Die Zukunft kann nur beschissen sein. Es geht ja seit Jahren immer nur noch weiter bergab. Ich denke, da versäumt man nichts.


1x zitiertmelden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 00:37
@Zeo
Jeder Mensch ist anders, ich fühle mich jetzt schon bald 60 zig. ;)


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 00:38
@ira_hayes2012 : Glaube mir Du bist nicht allein, nutze jede Stunde ! Wünsche Dir noch viele davon.Meine Zeit läuft auch bald ab.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 00:41
@moppelhexe
Wie lange man lebt, ist sowieso egal. Denn wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Wichtig ist allein, was man aus der Zeit gemacht hat, die einem blieb.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 00:48
so Gott will.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 00:52
Also ich hab´grossen Hausputz gemacht in meinem Leben....Freunde , die ich lange nicht gesehen habe besucht, mit Leuten eine "offene" Rechnung geklärt. Jetzt erst wird mir bewusst , was Zeit bedeuted


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 00:52
Schwer zu sagen, dann wäre ich in den Siebzigern. Alles ist möglich, aber so, wie es momentan aussieht, kann ich froh sein 2020 zu erreichen. ;)


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 01:11
Da wäre ich 54... ich hoffe es also mal^^


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 01:24
Zitat von ZeoZeo schrieb:Die Zukunft kann nur beschissen sein. Es geht ja seit Jahren immer nur noch weiter bergab. Ich denke, da versäumt man nichts.
Diesen Satz im Hinblick auf jemanden zu bringen der krank ist, ist eine so derbe Frechheit!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 01:40
@mothwoman
Well, ich bin selber auch "krank". Also kann ich mir das leisten.


Anzeige

melden