Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 15:28
Ich kann GermanLetsPlay einfach nicht ausstehen....

Anzeige
melden
GermanLetsPlay
7 Stimmen (6%)
iBlali
3 Stimmen (3%)
LordAbbadon
2 Stimmen (2%)
TheEmero
1 Stimme (1%)
Gronkh
10 Stimmen (9%)
Honeyball
1 Stimme (1%)
coldmirror
5 Stimmen (5%)
Y-Titty
5 Stimmen (5%)
Die Aussenseiter
13 Stimmen (12%)
Herr Tutorial
37 Stimmen (34%)
albertoson
2 Stimmen (2%)
anderer
24 Stimmen (22%)

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 15:30
Irgendwie fühle ich mich völlig wie ein "Hinterm Mond" lebender, wenn ich solche Umfragen lese - denich kenn diese Namen noch nicht mal und frage mich warum man über Youtuber disskutiert :D


2x zitiertmelden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 15:34
aus der liste? mehrere :D angefangen bei glp,lord abbadon, herrtutorial, die aussenseiter, y-titty .... der rest geeeeht bzw is in ordnung :D

ich klick mal lord abbadon an,bei dem schüttelts mich irgendwie immer O.o


1x zitiertmelden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 15:35
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Irgendwie fühle ich mich völlig wie ein "Hinterm Mond" lebender, wenn ich solche Umfragen lese - denich kenn diese Namen noch nicht mal und frage mich warum man über Youtuber disskutiert
Ich bin nicht der Einzige. :troll:


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 15:36
Zitat von gastricgastric schrieb:glp
danke :D

ich hasse ihn wirklich :shot: :D


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 15:36
@rutz
lol kein problem :D


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 15:38
Warum werde ich das gefühl nicht los - Rutz ist ein Youtuber und bessert sein Selbstbewusstsein auf, indem er diese Umfrage starte und sieht, dass seine Konkurenten gehasst werden :D
Ich meine man muss doch nicht die Videos angucken :D


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 15:39
ich bin gronkh


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 15:40
@rutz

Bist du nicht - ich kenne deine Stimme aus dem TS

Epic Fail


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 15:40
mist :D


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 15:48
ausserdem hat gronkh haare im gesicht ........ und zwar gaaanz viele :D


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 15:51
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Irgendwie fühle ich mich völlig wie ein "Hinterm Mond" lebender, wenn ich solche Umfragen lese -
Das Gefühl überkommt mich auch gerade.
Erzähl mal für uns Internetdeppen was die Bengels machen,bzw. was DU da machst,mein gutster @rutz


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 15:51
also ich spiele minecraft und bin sehr bekannt :D


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 15:57
LeFloid, Y-Titty, Aussenseiter, HerrT und etliche mehr.


2x zitiertmelden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 16:46
http://www.youtube.com/user/lordabbadon?feature=results_main

Ich hab mir den mal rausgesucht und find den irgendwie Witzig ;)


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 17:05
Ich kann diese blöde Tussi nicht leiden die in ihren Videos irgendein japanisches Wort vorstellt und das dann ganz normal in englichen Sätzen benutzt, was völlig inkompetent ist und nur so übermäßig viele Klicks hat, wiel sie ihre Möpse dauerhaft in die Kamera hält...


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 17:07
ach ja..die :D


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 17:10
haha die kenn ich auch :D ich brech jedesmal ab wen ich die kommis lese


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 17:44
@Aniara

Möpse?Wo?


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 17:56
@Amsivarier


https://www.youtube.com/watch?v=7VkRiovdl-A


is aber schon ne süße :D


Anzeige

melden