Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft trinkt ihr Alkohol

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bier, Wein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft trinkt ihr Alkohol

08.07.2012 um 16:21
@Prof.nixblick

Festival :rock:

Anzeige
melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

08.07.2012 um 16:24
@Katori

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

08.07.2012 um 16:24
Nie, ist ungesund und ich bin gerne Herr meiner Sinne


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

08.07.2012 um 16:45
@Prof.nixblick

Aw das ist eh nichts für dich :D


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

08.07.2012 um 16:47
@Katori

y?


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

08.07.2012 um 16:48
@Prof.nixblick

Weil da so Bands wie Sepultura und Blind Guardian spielen.


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

08.07.2012 um 16:50
@Katori

alles klar... ich geh dann mal die mayday wiederbeleben ^^


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

08.07.2012 um 16:52
@Prof.nixblick

Auf die wollte ich früher mal :D hat nie geklappt. Und jetzt auf das festival geh ich auch nur da sich das so ergeben hat.


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

09.07.2012 um 01:29
Kann man nicht auch mal fragen

" wie oft trinkt Ihr keinen Alkohol?" :D

Bekennende Trinkerin :D
aber keine Alkoholikerin! :ok:


1x zitiertmelden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

09.07.2012 um 01:41
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:aber keine Alkoholikerin!
Scheiß Amateure immer.


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

09.07.2012 um 02:08
So oft wie's geht :D
Auch schon mal in der Schule :D Ist aber nie aufgeflogen :D


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

09.07.2012 um 02:12
Ich sehe, der Nachwuchs ist b(e)reit.
Feini, weitermachen :D


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

09.07.2012 um 02:36
Alkohol nur auf Feierlichkeiten. Dazu zähle ich auch Abende mit Freunden. Gibt halt immer irgendwas zu feiern. Bin ca. 0,5 bis 1 Mal pro Woche beschwippst und alle 2 Monate sturzhacke. Donnerstag gehts los... ;)

@Katori
BALLENSTEDT JUHU!!! \m/


psych


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

09.07.2012 um 11:42
@psycho-wrack

Fährst du da auch hin :D?


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

09.07.2012 um 11:42
@psycho-wrack

Fährst du da auch hin :D?


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

09.07.2012 um 12:04
Gestern so richtig viel. Weiß weder wie ich heim noch wie ich in´s Bett gekommen bin. Aber an meinem Ehrentag ist es auch gestattet... ;)
Ansonsten eher selten und dann fast ausschließlich bayerisches Weizenbier oder französischen Rotwein. Schnaps so gut wie nie - außer eben gestern... ^^


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

09.07.2012 um 12:58
Selten - ich führe aber keine Strichliste darüber, wann oder wann nicht.
Sonnabend haben wir natürlich traditionsgemäß unser "Box"bier getrunken :) .


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

10.07.2012 um 05:34
@Katori
Klar! Wird mein drittes Rockharz in Folge. Ist einfach ein super Festival ... viel entspannter als Wacken und auch verdammt mild, dass keine Bands parallel spielen. Diese kleineren Festivals sind einfach meine Favoriten. Metalfest war dieses Jahr auch geil ... nun Rockharz, das sollte als Aufwärmrunde für Wacken reichen :P
Edit: Leider musste ich Hörnerfest dieses Jahr auslassen.


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

10.07.2012 um 06:20
Wie kann man denn "Oft", "Ab und zu" usw. erragen, ohne zu definieren, welchen Zahlen das entspricht???@SkySonic

Ich trinke ab und zu, aber recht wenig, abends gerne mal nen glas wein oder mal nen bier, aber studentenmäßig betrinken nie.


melden

Wie oft trinkt ihr Alkohol

10.07.2012 um 08:12
Ich hab mal - oft - angeklickt ....
das (fast tägliche) Feierabend-Bierchen,
gelegentlich einen Weinbrand im Kaffee ,
Pudding und Eiscreme mit Likör verfeinern,
Kuchen in Rum stippen,
da kommt so einiges zusammen...
ich hoffe es ist immer noch Alkohol-Genuss und keine Alkoholsucht,
denn ich komme auch (stundenlang) ohne Alk klar.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Alkoholfreie Alternativprodukte - kauft ihr das?
Umfragen, 47 Beiträge, am 05.12.2021 von Funzl
RayWonders am 25.11.2017, Seite: 1 2 3
47
am 05.12.2021 »
von Funzl
Umfragen: 0,0 Promille Alkoholgrenze für Fahrzeuglenker?
Umfragen, 77 Beiträge, am 16.11.2014 von z3001x
voidol am 19.07.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 16.11.2014 »
von z3001x
Umfragen: Aus welchem Behältnis trinkt ihr euer Bier am liebsten?
Umfragen, 26 Beiträge, am 11.01.2021 von BernardLe36
trella am 31.12.2020, Seite: 1 2
26
am 11.01.2021 »
Umfragen: Euer Lieblingsbier
Umfragen, 45 Beiträge, am 15.03.2020 von DickeMöwe
hessenBoa am 22.02.2020, Seite: 1 2 3
45
am 15.03.2020 »
Umfragen: Euer Lieblingsbier
Umfragen, 32 Beiträge, am 03.07.2019 von MrRedwood
hessenBoa am 06.02.2019, Seite: 1 2
32
am 03.07.2019 »