Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: Let's Go to the City

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videospiele, Nintendo, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Animal Crossing: Let's Go to the City

12.07.2012 um 13:57
Spielst du Animal Crossing: Let's Go to the City?

Anzeige
melden
Ja, das Spiel ist der Hammer!
6 Stimmen (10%)
Nein
55 Stimmen (90%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: Let's Go to the City

12.07.2012 um 14:07
nein ... nen Link oder so wäre ja mal was ...


melden

Animal Crossing: Let's Go to the City

12.07.2012 um 14:07
ich find animalcrossing irgendwie langweilig...


melden

Animal Crossing: Let's Go to the City

12.07.2012 um 14:57
Was ist das?


melden

Animal Crossing: Let's Go to the City

12.07.2012 um 16:21
Es ist ein Wii Spiel und m.E. eines der besten Wi-Fi fähigen Spiele.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: Let's Go to the City

12.07.2012 um 16:22
Wii ^^ dafür gibt es gute Spiele? ... ich kenn da nur Dosenschütteln oder so nen zeug's ..


melden

Animal Crossing: Let's Go to the City

12.07.2012 um 16:28
@tic
Es gibt für die Wii einige gute Spiele. Da waren die Super Mario Galaxy Teile, die Zelda Spiele, Animal Crossing, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl.


melden

Animal Crossing: Let's Go to the City

12.07.2012 um 16:40
Wii? Das ist doch das wo man sich bewegen muss oder? Das ist nichts für fette Nerds wie mich. Am Ende fällt mir noch die Pizza vom Bauch


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: Let's Go to the City

12.07.2012 um 16:45
gibt's da auch sowas wie zb Gears of War für @Yoshi?


melden

Animal Crossing: Let's Go to the City

12.07.2012 um 17:11
@tic
Klaro, es gibt Goldeneye 007, Medal of Honor, Call of Duty, Splinter Cell etc. Splinter Cell Double Agent ist im Co-Op Modus ganz geil.


melden

Animal Crossing: Let's Go to the City

12.07.2012 um 17:12
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wii? Das ist doch das wo man sich bewegen muss oder? Das ist nichts für fette Nerds wie mich. Am Ende fällt mir noch die Pizza vom Bauch
Nicht unbedingt. Es kommt darauf an, welches Spiel du spielst. Bei Wii-Fit, Tennis etc. muss man sich bewegen, aber bei allen gewöhnlichen Spielen, benutzt du die Wiimote einfach als Controller.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: Let's Go to the City

12.07.2012 um 17:12
hm ok ... hab keine Wii und kauf mir auch keine .. @Yoshi aber gut zu wissen ..


melden

Animal Crossing: Let's Go to the City

12.07.2012 um 17:21
@tic
Wenn du eher auf Spiele im Stil von "Gears of War" stehst, würde ich mir auch keine Wii zulegen, denn die Wii lebt eher von kitschigen Spielen wie Super Mario Galaxy, Pokepark, Animal Crossing.


melden

Animal Crossing: Let's Go to the City

14.07.2012 um 10:31
Besitze keine Wii.
Allerdings klingt es interessant.


melden

Animal Crossing: Let's Go to the City

14.07.2012 um 20:56
@Dr.Plöke
Animal Crossing ist schon lustig. Wenn man zu viert in einer Stadt ist, können sich da jede Menge Dinge ergeben. Es ist auf jedenfall ein sehr abwechslungsreiches Spiel, wenn es auch von vieles als Kinderspiel angesehen wird (aufgrund der Graphik).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kauft ihr euch die neue Nintendo-Konsole (Switch)?
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.02.2018 von KFB
Juiceman am 23.02.2017
14
am 25.02.2018 »
von KFB
Umfragen: Was findet ihr besser Nintendo oder die anderen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 08.03.2011 von Gohstmaster
Gohstmaster am 08.03.2011, Seite: 1 2
27
am 08.03.2011 »
Umfragen: Wie alt sind unsere Gamer?
Umfragen, 97 Beiträge, am 29.05.2023 von RayWonders
Ahiru am 18.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 29.05.2023 »
Umfragen: In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?
Umfragen, 12 Beiträge, am 16.09.2018 von EZTerra
Sascha81 am 16.09.2018
12
am 16.09.2018 »
Umfragen: Wer war Dein Lieblingsfahrer in Super Mario Kart
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.12.2018 von nain
Sascha81 am 15.07.2017
11
am 24.12.2018 »
von nain