Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äpfel mit Birnen vergleichen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Äpfel, Vergleiche, Birnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Äpfel mit Birnen vergleichen

13.07.2012 um 10:27
Kann man verschiedene Dinger mit einander vergleichen, und wie groß müssen die unterschiede sein, das es sicht nicht lohnt sie zu vergleichen

Anzeige
melden
Ja man kann alles mit allem vergleichen (Warpantrieb mit ner Büroklammer)
6 Stimmen (15%)
Ja, aber zu große unterschiede sollten nicht da sein(Billigcurrywurst mit Edelhummer)
4 Stimmen (10%)
Ja, sollte das gleiche Themengebiet sein (Currywurst A mit Currywurst B)
11 Stimmen (28%)
NEIN
19 Stimmen (48%)

Äpfel mit Birnen vergleichen

13.07.2012 um 10:28
wozu sollte man sie denn vergleichen?


melden

Äpfel mit Birnen vergleichen

13.07.2012 um 10:28
Wenn man eine Katze mit einem Hund kreuzt, dann kommt eine Hunze heraus.
Ein Esel und ein Pferd lassen sich auch kreuzen...
Meine Theorie ist, wenn man einen Affen mit einem Menschen kreuzt, dann hat er jetzt Ferien.


1x verlinktmelden

Äpfel mit Birnen vergleichen

13.07.2012 um 10:40
@StUffz
vielen dank das du mich jünger schätzt,
nein habe keine ferien und es liegt nicht in meiner absicht hier herumzuTROLLEN


melden

Äpfel mit Birnen vergleichen

13.07.2012 um 11:22
Wer unterstellt denn gleich trollerei?
Dumme Fragen zu stellen ist da zwar durchaus ein gern verwendetes Stilmittel.
Aber manch einer meint sie dann halt doch ernst.


melden

Äpfel mit Birnen vergleichen

13.07.2012 um 11:25
@StUffz
@Dick
für euch gibts jetzt mal ein paar beispiele:


Beispiel 1

Streit mit der freundin, ums thema klamotten wegräumen:
sie beharrt dadrauf, das die klamotten, entweder im schrank, am körper, in der Wäschetonne in der Waschmaschine oder an der wäscheleine zu hause sein zu haben
er sagt, die können auch über nen stuhl gehängt sein, oder auf dem boden rumliegen, gewaschen werden müssen sie ja sowieso, und sie verteilt ihre schminksachen auch in der ganzen wohnung
woraufhin sie sagt, klamotten und die farbeimerchen der frau könne man nicht vergleichen


Beispiel 2

diskussion mit einem Freund, es geht um autos:
Freund 1 meint: Citroen 2CV und Renault 4 wären die besten autos, zusammen mit Käfer und Bulli
Freund 2 meint: ist eher für die ganz junge generation der autos, die voller elektronik sind und alles regeln können, bishin zur luftfeuchtigkeit im innenraum
Freund 1 entgegnet: kann man nicht vergleichen, gäbs das damals schon hätten die ingineure das eingebaut und die autos wären trotzdem noch so stabil und langlebig


Beispiel 3

2 Freundinnen beide bisexuell streiten sich:
Freundin 1 meint: sex mit männern sei besser weil der ppenis von naturaus warm wäre
Freundin 2 meint: sex mit Frauen sei besser weil diese genau wissen was eine frau will und zur not könne man dildos immernoch vorher anwärmen


kann man doch alles vergleichen oder?


@Fenris
fine nicht das es ne dumme frage ist, eher eine frage die mal geklärt werden müsste


melden

Äpfel mit Birnen vergleichen

13.07.2012 um 15:30
Man kann alles mit einander Vergleichen. Allerdings passt der Zusammenhang nicht immer. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie nennt ihr das Innere des Apfels?
Umfragen, 122 Beiträge, am 14.01.2022 von Katori
rutz am 18.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 14.01.2022 »
von Katori
Umfragen: Welche ist eure liebste Apfelsorte?
Umfragen, 39 Beiträge, am 31.10.2018 von meriruka
EZTerra am 17.10.2018, Seite: 1 2
39
am 31.10.2018 »
Umfragen: Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?
Umfragen, 22 Beiträge, am 13.10.2012 von Namah
Dr.Heiter am 12.10.2012, Seite: 1 2
22
am 13.10.2012 »
von Namah