Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 80?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Zukunft, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 80?

14.07.2012 um 01:31
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Gegen was soll ich gegen steuern? Geh schlafen.
Gegen meinen genialen Witz. Geh selbst pennen. :)

Anzeige
melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:33
@NoSleep

Hol dir einen runter auf deinen genialen Witz. Dann geh schlafen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 80?

14.07.2012 um 01:35
Hallo Jungs!

Das Thema ist zu ernst um darüber zu streiten. Am besten ihr beide lasst euch noch nen Einlauf geben und geht schlafen.

Morgen ist auch noch ein Tag.

Vielleicht träumt ihr, was mit 80 alles machbar ist und postet dies dann frischen Mutes der Gemeinde.


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:37
@Aldaris

Normalerweise schreibe ich ja nicht mit Penissen. Aber woher weißt du das ich mir vor dem Schlafengehen einen runterhole? Kamera in meiner Bude installiert? Oder habe ich dich scharf gemacht?


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:38
Mit 80 bin ich hoffentlich tot.


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:41
@NoSleep

Ich hab dich bei ner cfnm party getroffen, weißt du nicht mehr? ruben, ich lass dein thread jetzt in ruhe.


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 80?

14.07.2012 um 01:42
@neonbible
Warum willst du dann tot sein? Man kann auch mit 80 und älter noch ein super Leben haben. Na klar, junge Leute kümmern sich nicht mehr um deine Meinung, du dienst Politikern nur als Stimmvieh und Enkel bedienen sich an deiner Rente. Aber wenn du das alles bedenkst und dich nicht verarschen lässt, kann das Leben noch Spaß machen. Und ich meine nicht "Kaffeefahrten". Flugzeugentführungen sind genau so drin wie das Nachstellen des Untergangs der Titanic. Man muss nur Ideen haben und andere 80er mit ins Boot holen.


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:43
@neonbible
Bisschen mehr Lebensbejahend - voll die Emo-einstellung hier

Ich werde mich vergolden lassen (Gold hält ewig) und nenne mich ab dann 3-CPO


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:43
@pprubens
Ich gehe davon aus, dass ich dann körperlich in einem schlechten Zustand wäre, wenn es nicht gravierende Änderungen in der Medizin gibt... Das will ich nicht, also, :shot:

@RobbyRobbe
Nichts Emo :D


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:44
@neonbible

Ich sagte auch Emo-Einstellung also "wie" - denn das gleiche ist nicht das selbe


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 80?

14.07.2012 um 01:45
@neonbible
Wieso körperlich??? In 20 Jahren kann man Krebs heilen, Zuckerkrankheit gibt's nicht mehr und neue Augen hast du vorher schon. Und was die Libido angeht - Hallo!! Da sollen erst mal andere "kommen".

Also ich seh das alles nicht so eng.


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:46
@pprubens
Naja, allein die Tatsache, dass ich bestimmt Rückenprobleme hab, und zwar richtige (mehr als jetzt :O ) oder Beinprobleme...

@RobbyRobbe
Ich hab auch keine Emo-Einstellung :no:
... nur manchmal


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 80?

14.07.2012 um 01:47
Jedenfalls gehe ich ganz stark davon aus, dass ich mit 80 noch ne Tatstatur bedienen kann, und wenn auch nur mit 3 Fingern. Also ich werd hier noch Umfragen erstellen mit 80!

Scheiß der Hund drauf! :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 80?

14.07.2012 um 01:48
@neonbible
Rücken und Beine---- braucht man nicht um hier einen los zu lassen!

:D

Mann, nun sei mal nicht so negativ!


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:48
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich hab auch keine Emo-Einstellung :no:
... nur manchmal
Haha Teilzeit-Emo-Einstellung

3:0 DarkDeep

@pprubens
Man hat schon ein Mechanisches Auge hergestellt - das zeigt alles sehr sehr verpixelt - aslo man sieht eher nur die Umrisse, aber auch das wird sich entwickeln. Wär das nicht schön auch den Bilden das Augenlicht zu geben?


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:49
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich hab dich bei ner cfnm party getroffen
Da warst du bestimmt ohne mich. Du verwechselst da bestimmt jemanden mit mir , oder sogar mit dir selbst. Wer ist Ruben. Dein Kumpel?


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:49
@RobbyRobbe
Nicht Teilzeit, nur in Bezug auf Liebe -> 2:1

@pprubens
Ich bin so, dagegen kann ich nichts ändern :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 80?

14.07.2012 um 01:50
@RobbyRobbe
Die Technik schreitet unaufhörlich voran - wie das Alter. Irgendwann müssen sich beide vereinigen. Und Blinde können wieder gehen und Taube wieder sehen. Das ist die Zukunft. Warum soll das nicht auch für Allmy-User gelten?

Genau!

:)


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:51
@neonbible
Das hast du nicht gesagt ;)
Bitte artikuliere dich nächstes mal deutlicher - vielen Herzlichen Dank

@pprubens
Weil Allmyuser bald keine krankenversicherung mehr bekommen :troll:
Die Interpretation überlasse ich euch


melden

Mit 80?

14.07.2012 um 01:52
pwned :)


Anzeige

melden