Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Dr. Pepper?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Cola, DAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 15:26
Hab ich letztens zum ersten mal probiert und war positiv überrascht :D Wie steht ihr zum Getränk ?

Anzeige
melden
Hammer geil!
45 Stimmen (36%)
Nix besonderes
13 Stimmen (10%)
Kenn ich nicht
31 Stimmen (25%)
Besser als cola!
8 Stimmen (6%)
Ekelhaft!
28 Stimmen (22%)

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 15:27
@low_milk

kenn ich, habs noch nie probiert


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 15:27
obwohl sie das in der videothek verkaufen :D


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 15:29
@can
Probiers mal, du wirst es nicht bereuen :D


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 15:29
abgesehen von cola mit kirsche und vanille meine lieblingscola :)


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 15:38
[x] Schon gesehen, aber bisher noch nicht gekostet.


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 15:38
Sehr agnostisch. Man weiß nicht ob es nach Root Beer oder Cola schmeckt und man fragt auch nicht nach.


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 15:41
schmeckt gut


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 15:43
Ganz ok.


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 15:46
Cola ist bäh


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 16:17
Finde ich eigentlich fast so gut wie Coca Cola. Hat aber natürlich auch viel zu viel Zucker drin.

Emodul


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 16:19
@low_milk nen schuß weinbrand sollte schon rein. aber ansonsten leckeres zeug, wobei ich Mountain Dew noch viel geiler finde.


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 16:44
Wenn ich nur an den Geruch von dem Zeug denke, fährt mein Magen Achterbahn. Ich finde es eklig :/


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 16:47
pervers widerlich. komisch dass das als lebensmittel zugelassen ist diese brühe


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 17:01
Hammer geil, insbesondere eiskalt.


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 17:33
@ltcldg
@atomflunder
Also wie man Cola mit kirsch und Marzipan geschmack nicht feiern kann verstehe ich auch nicht :D


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 17:36
@low_milk

ich weiß ja nicht, ob die mittlerweile die rezeptur geändert haben, aber als ich es getrunken hatte, schmeckte es wie viel zu süße cola mit flüssigen big red x_@


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 17:50
Super lecker.

Wenn ich im Ausland bin, saufe ich das Zeug kistenweise. Hier in Deutschland ist es mir zu teuer - im real kostet eine 0,5-L-Flasche 90 cent! Früher war das billiger, in meiner Jugend habe ich mir häufiger mal ne 0,33-Dose davon im Rewe gekauft.

Übrigens wird das in Deutschland von Krombacher abgefüllt und verkauft.


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 18:58
ekelhaft und total wiederlich ! smilie iek 014


melden

Wie findet ihr Dr. Pepper?

15.07.2012 um 19:09
Schmeckt wie Amaretto mit Cola, nur ohne die berauschende Wirkung; zu vernachlässigen.


Anzeige

melden