Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremdschämt ihr euch oft?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Lustig, Schämen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremdschämt ihr euch oft?

23.07.2012 um 01:27
@RobbyRobbe

nein es erklärt nix und nein ich weis nicht
haha dann werd du mal Feuerwehrmann :D

Anzeige
melden

Fremdschämt ihr euch oft?

23.07.2012 um 01:27
Sonstiges

Früher hab ich mich oft fremdgeschähmt. Inzwischen ist es aber so, dass ich mehr ein Gefühl dafür habe, was genau derjenige für den ich mich "Fremdschäme" aus meinem Standpunkt aus gesehen falsch macht... bzw.. eigentlich ist falschmachen ja falsch gesagt.. man könnte eher sagen die jeweilige Person hat kein Feingefühl^^

Beim Fremdschämen ist man irgendwie immer ohnmächtig der Entgleisung des anderen gegenüber, aber so fühlt sich das jetzt inzwischen nicht mehr an für mich.


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

30.11.2016 um 18:14
Ich schaue viel Anime, soll ich noch etwas sagen :D?


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

30.11.2016 um 18:20
Ja,wenn ich mir z.B "Schwiegertochter gesucht" oder ähnliche Formate anschaue :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 22.06.2022 von Doors
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Vor wem haben Sie mehr Angst?
Umfragen, 10 Beiträge, am 20.09.2022 von Marieke
Pfeifenphysik am 21.04.2014
10
am 20.09.2022 »
Umfragen: Wahlen 2021: Vor welchem Politiker hast Du am meisten Angst?
Umfragen, 14 Beiträge, am 30.09.2021 von Doors
Fellatix am 11.09.2021
14
am 30.09.2021 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 22.12.2021 von Frühnebel
FlamingO am 20.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 22.12.2021 »