Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 13:29
Ha Ha Ha! Was ihr jetzt beim Titel dachtet, oder? :D

Wenn es Außerirdische gibt, wäre es möglich, dass Menschen Beziehungen zu ihnen führen? Nehmen wir mal Star Trek als Beispiel, wo es viele außerirdische Rassen gibt. Die meisten sind Humanoid, klar. Aber dennoch sind sie vom äußeren her so unterschiedlich zum Menschen, dass ich mich frage, ob man als Mensch sich sexuell zu hingezogen fühlen könnte? Und auch umgekehrt.

Schließlich ist der Sexualtrieb tief in uns verwurzelt und ich denke, dass er auch spezifisch auf unsere eigene Rasse festgelegt ist. Von der Triebfeder des Sexualität, der Reproduktion, mal ganz zu schweigen. Denn man wüsste ja nicht, ob die DNA von Mensch und Alien kompatibel wären.

Aber bleiben wir mal nur beim Äußerlichen. Könntet ihr euch vorstellen, mit solchen Gestalten eine sexuelle Beziehung zu führen?

Cardassianer als Mann:
Dukat

Cardassianer als Frau:
NatimaLang

Ferengie als Mann:
r-ferengie 265 323

Fernegie als Frau:
ferengi-pel-rulesofacquisition

Klingone als Mann:
man-klingon

Klingone als Frau:
kehleyr004


3x zitiertmelden
Ja, eine Beziehung zwischen Rassen ist möglich
72 Stimmen (62%)
Nein, eine Beziehung zwischen Rassen ist nicht möglich
44 Stimmen (38%)

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 13:34
@GrandOldParty

Klar :D

Guck dir nur district 9 an :D


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 13:38
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Was ihr jetzt beim Titel dachtet, oder? :D
Oh jaa.... :D

Sicher wäre es möglich.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 13:40
Klar ist das möglich. Außer vielleicht bei Rassisten, die ihren Rassismus auf Aliens ausweiten. :D


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 13:42
Oh ja, vielleicht entdeckt man noch mehr Löcher, in denen man Sex machen kann.


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 13:44
Bestimmt. Aber mit so nen Fressen die auf den Bildern sind, will ich nicht zusammen sein ;)


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 14:11
Ich bin grundsätzlich gegen gemischtrassige beziehungen


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 14:17
@Staphylokokke
Wieso?!?


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 14:57
Bei Lara Croft könnte ich mir das schon sehr gut vorstellen... :D :D :D


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 15:03
Wer schon möglich, außerhalb seiner RASSE, eine RASSENübergreifende Beziehung zu führen.

;)


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 18:28
Nö, eigentlich nicht.

Youtube: TODESSCHNITZEL
TODESSCHNITZEL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 18:39
Also ich persönlich würde wohl eher verzichten, bei den Beispielen da oben :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 20:59
Das wär doch gar nicht mal das Seltsamste, was es gibt. Manche Leute fühlen sich sexuell angezogen von Möbelstücken. Andere von Tieren. Warum also nicht auch von Aliens? In einer globalisierten Welt vermischen sich die "Rassen" doch auch. Wenn wir in einer Planetenföderation leben würden, wäre das sicher nicht anders.


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 22:34
@killimini
Wenn ich eine beziehung führe ist die möglichkeit gegeben nachwuchs zu zeugen um die eigene rasse zu erhalten, wenn ich das nicht mit einem partner meiner rasse machen ist das sinnlos!


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 22:38
Also in Star Trek ist es ja möglich wie es wäre wenn man mal wirklich auf Aliens trifft ist eine andere frage


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 22:38
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ha Ha Ha! Was ihr jetzt beim Titel dachtet, oder? :D
...erwischt.

Ps.

Gerade hab ich mir noch gedacht ich schreib dich an und bitte dich
eine deiner Umfragen zu starten. Diese hier ist ..sehr gut. :)


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 22:45
Keine Ahnung, ich würde sagen alles ist möglich, aber ich glaube ich würde für Vielleicht stimmen.
Wo bleibt die Option @GrandOldParty ?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 22:52
Die wurde bewusst weggelassen. @gracie


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 22:55
@GrandOldParty
okay. :)


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

22.07.2012 um 22:57
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:
Könntet ihr euch vorstellen, mit solchen Gestalten eine sexuelle Beziehung zu führen?
Mit Halb-Betazoidinen auf jeden Fall :d

images


melden