Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unter Strom

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
oldbluelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Strom

24.07.2012 um 00:09
So wie viele andere user hier bin ich schon länger dabei.manche sind schon dabei gewesen,als es noch gar kein internet gab. :)

nun,wie in fast jedem thema gibt gottseidank immer mehr als nur 2 meinungen.manche sind recht weltfremd,andere faszinierend,andere erlauben einblicke in das leben des einen oder anderen user.
und wie überall gibt es die provokateure,die leute,die sich auf die lauer wie ein jäger legen und auf eine beute warten,die man erlegen kann.
oder leute die sich menschenverachtend äussern,die mit beleidigungen um sich werfen,wie andere mit bonbons beim karneval.
wer wünscht sich da einen knopf mit dem man den betreffenden einen stromstoß verpassen könnte?
keinen gesundheitsbedrohlichen schlag,aber etwas zum fühlen eben!
wer würde einen solchen knopf drücken?

Anzeige
melden
wo ist der knopf,ich brauche ihn permanent...
21 Stimmen (48%)
hin und wieder würde ich so einen knopf schon einsetzen..
8 Stimmen (18%)
ich bin da eher gelassen!soll der typ doch labern
8 Stimmen (18%)
gewalt?ich hasse gewalt.niemals!!!
7 Stimmen (16%)

Unter Strom

24.07.2012 um 00:11
Ich würde wohl einen Schalter einem Knopf vorziehen. Am besten viele Schalter.


melden

Unter Strom

24.07.2012 um 00:11
@fregman

Es gibt auch Totmannschalter


melden

Unter Strom

24.07.2012 um 00:13
@RobbyRobbe

"Schalter"

Mir ist die Art egal solange sie eingeschaltet bleiben.


melden
oldbluelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Strom

24.07.2012 um 00:15
um ehrlich zu sein,ich würde mir auch so einen "schalter" in meinen rechner einbauen lassen.aber der strom ist ja so teuer.ich müsste echt sparsam damit umgehen.und da hätte ich schon das nächste problem....


melden

Unter Strom

24.07.2012 um 00:16
@oldbluelight

Tja dann greif auf Starkstrom zurück. Kostet nur einmal kurz was.


melden
oldbluelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Strom

24.07.2012 um 00:18
@fregman

na,ich will den anderen ja nicht rösten,aber was zum fühlen geben und wenn ich jemanden einen schlag versetzen würde,bin ich sicher,der kollege würde von anderen ebenfalls einen bekommen und der typ würde zappeln wie ein hering.
stell dir mal vor,wie es aussehen würde,wenn man starkstrom geben dürfte.die kliniken mit brandopfern würden immens in die höhe schnellen.


melden

Unter Strom

24.07.2012 um 01:00
yheie

bei dem hilft auch kein starkstrom mehr!!!


melden

Unter Strom

24.07.2012 um 10:15
Man könnte auf die Art zumindest vermeiden, dass er sich fortpflanzt, der Evolution zuliebe.


melden

Unter Strom

24.07.2012 um 12:07
Gewalt ist keine Lösung! :D


melden

Unter Strom

24.07.2012 um 12:10
immer auf die armen misanthropen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 93 Beiträge, am 19.02.2024 von Frau.N.Zimmer
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 19.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar