Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ein Baum...

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Schrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 00:35
Wenn ein Baum umfällt und niemand hört es - schreit er dann überhaupt?

Anzeige
melden
Ja
43 Stimmen (43%)
Nein
18 Stimmen (18%)
Äh... Jeder weiss doch, dass nur Alraunen schreien können!
38 Stimmen (38%)

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 00:36
nein weil er weiß das im niemand helfen wird


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 00:39
Ein Baum kann ja gar nicht schreien?!?


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 00:40
Sowas von einem Mod, schämt euch :D

Ja, der schreit trotzdem noch...


1x zitiertmelden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 00:40
Wenn kein Lebewesen die Frequenzen hört und diese im Gehirn zu einem Geräusch umwandelt, gibt es dort nur die Information dafür aber keinen der es dekodiert, also keine Geräusche.

Außer der Baum hört sich selbst.

Oder so ähnlich..


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 00:40
Die Frösche hören es sicher.

BTW: Sinnlose Umfrage, und das von einem Mod.


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 00:42
@Kc


Also bitte....! Und das von dir! :D

Irgendwie habe ich den Eindruck, du brauchst ein Coaching.

Ich habe da mal etwas vorbereitet: Wer fragt, der führt!?


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 00:42
Wenn ein großer Fels aus irgendeinem Grund deine Beine zerschmettert, dich aber niemand hören kann - schreist du dann überhaupt? :D


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 00:52
Gestern war bei ohne Moos nichts los, da meinte freund Sockel, ohne Locke du Socke kann der Roller nicht Wickeln, was wollen die Wichtel mit dem Binsen das geht so in den Trichter weisste Meister? Baum Ast ganz locker, setzt an zu einem kunstvollen Hocker. Bestellt nen Doppelten nach und lallt im Rausch des freigesetzten Geistes, wenn ihr mich noch mal fällt dann Rauscht es!

Nun ihr seht, auch Bäume können beim fallen ächzen, sich mitteilen wenn man den hin hören, hin fühlen will.


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 01:12
@DonFungi
Der Baum, der noch gefällt werden will, melde sich bitte! :D


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 01:20
@Kc
Wundert mich... Solcher Schwachsinn kommt doch sonst nur von mir...
Tja, dann werde ich mir auch mal wieder was überlegen...

Ps: Ja, er schreit nach deiner Mudda! :D Muahahahahaha :D


3x zitiertmelden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 01:21
@Kc

Er würde bevor er fällt sagen: "Schade das Bäume nicht sprechen können!"


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 01:22
http://www.baumpflegeseminare.de/Konnen_Baume_schreien.pdf

Die Borkenkäfer hören es


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 01:24
Zitat von ZetterzZetterz schrieb: Ja, er schreit nach deiner Mudda! :D Muahahahahaha :D
Super!

Das Zitat merkel ich mir!

:D


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 01:25
@pprubens
Haste sowas wie ne Zitatesammlung? :D :d


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 01:27
@Zetterz
Aber klar doch.

Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Ja, er schreit nach deiner Mudda! :D Muahahahahaha :D
ist allumfassend!

Sollte jeder kennen.

Werde ich weltweit posten!

:)


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 01:29
@pprubens
Was hast du denn sonst noch für crazy shit? :D :D


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 01:31
@Zetterz
Das will ich hier lieber nicht posten. ;)
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Ja, er schreit nach deiner Mudda! :D Muahahahahaha :D
steht aber ganz oben!


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 01:32
@pprubens
Kannst es mir ja mal per PN schicken :D


melden

Wenn ein Baum...

25.07.2012 um 01:46
ich weiß nicht, was hier geiler ist: Die Frage oder die Antworten :D


Anzeige

melden