Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Eyed Peas- Damals oder Heute?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, POP, Hip-hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
salim Diskussionsleiter
Profil von salim
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Eyed Peas- Damals oder Heute?

25.07.2012 um 01:45
Wann haben euch die Black Eyed Peas besser gefallen?
Als sie noch gute alte Hip-Hop und Black Musik machten, Bespiele: Die Alben Elephunk und Monkey Buisness
Oder jetzt wo sie auf partytaugliche Popmusik umgestiegen sind, Beispiele: Die Alben The E.N.D, The Beginning

Anzeige
melden
Früher waren sie besser
22 Stimmen (43%)
Jetzt sind sie besser
2 Stimmen (4%)
Mir egal
3 Stimmen (6%)
Beides gut
5 Stimmen (10%)
Beides scheiße
19 Stimmen (37%)

Black Eyed Peas- Damals oder Heute?

25.07.2012 um 01:47
@salim
Der Remix von I had the time of my life war scheiße. Wusste gar nicht, dass man ein Lied so dermaßen verhauen kann...


melden

Black Eyed Peas- Damals oder Heute?

25.07.2012 um 01:49
Früher waren sie besser!
Vor allem "Where is the love" wird mir immer in den Ohren hängen bleiben :)


1x zitiertmelden

Black Eyed Peas- Damals oder Heute?

25.07.2012 um 01:51
Ich mochte die Früher...


melden
salim Diskussionsleiter
Profil von salim
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Eyed Peas- Damals oder Heute?

25.07.2012 um 01:55
Ich persönlich finde, dass sie für den kommerziellen Erfolg den Charakter ihrer alten Musik verkauft haben. Diese sinnfreien Texte mit den nervtötenden Elektrobeats sin einfach unerträglich...schade eigentlich.


melden

Black Eyed Peas- Damals oder Heute?

25.07.2012 um 02:14
Wenn ich mich richtig erinnere fand ich die mal ganz ok, wie sie jetzt sind weiß ich gar nicht aus dem Kopf


melden

Black Eyed Peas- Damals oder Heute?

25.07.2012 um 11:43
Damlas waren die gut,und die sind noch nciht mal mein geschmack!


melden

Black Eyed Peas- Damals oder Heute?

25.07.2012 um 11:57
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Vor allem "Where is the love" wird mir immer in den Ohren hängen bleiben
die haben allerdings auch noch 'früher' musik gemacht und ich glaube das meint auch der TE. ich fand deren alben ganz cool, das war guter hip hop gemischt mit soul. war auf jeden fall abwechslungsreich als zu dem aggrozeug aus den staaten.

was sie die letzten 8-10 jahre produziert kann ich nicht ernst nehmen


melden

Black Eyed Peas- Damals oder Heute?

25.07.2012 um 12:16
Fand sie früher ganz O.K.. Ihre aktuelle Musik kann ich auch nicht mehr ab, ist irgendwie stressverursachend. :D


melden

Black Eyed Peas- Damals oder Heute?

25.07.2012 um 12:23
Früher, denn früher war alles besser ;)


melden

Black Eyed Peas- Damals oder Heute?

25.07.2012 um 12:47
Der Inhalt war früher besser.
Aber schlussendlich finde ich damals wie heute geil. :D


melden

Black Eyed Peas- Damals oder Heute?

25.07.2012 um 14:00
immerschon scheiße


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Japanische Popmusik
Umfragen, 57 Beiträge, am 24.03.2019 von PStanisLove
KFB am 16.07.2018, Seite: 1 2 3
57
am 24.03.2019 »
Umfragen: War die Musik früher hochwertiger?
Umfragen, 243 Beiträge, am 23.03.2016 von emz
Akhsum am 21.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 23.03.2016 »
von emz
Umfragen: Wer ist für Euch die "Queen of Pop" ?
Umfragen, 16 Beiträge, am 19.08.2016 von Dogmatix
ProjectSerpo am 08.03.2015
16
am 19.08.2016 »
Umfragen: Beste Hip-hop Gruppe?
Umfragen, 36 Beiträge, am 04.06.2015 von Megapiwko
Strobo am 26.05.2015, Seite: 1 2
36
am 04.06.2015 »
Umfragen: Was ist eurer meinung nach das beste R.E.M. album?
Umfragen, 7 Beiträge, am 28.07.2013 von Noctis
Noctis am 26.07.2013
7
am 28.07.2013 »
von Noctis