Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen findet ihr besser? (WWE)

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, YES, Daniel Bryan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen findet ihr besser? (WWE)

30.07.2012 um 14:20
Wen von diesen beiden Wrestlern findet ihr besser? Wenn ihr die WWE nicht mitverfolgt, bewertet einfach, welche die bessere Einzugsmusik ist.

Daniel Bryan
https://www.youtube.com/watch?v=EciyGhOg6SI

oder Wade Barrett?
https://www.youtube.com/watch?v=QOIwuvBMC6E

Ps: Keinerlei Kommentare darüber, dass nur kleine Kinder Wrestling schauen, da es eh nicht echt ist.
Das alles nur Storyline ist, weiß jeder, dennoch gibt es auch Erwachsene, die dieses Geschehen in der WWE mitverfolgen. Wie sonst werden die Stadien immer so voll?

Anzeige
melden
Daniel Bryan? YES! YES! YES!
13 Stimmen (18%)
Wade Barrett
4 Stimmen (6%)
Ich schaue kein Wrestling, aber die Theme Musik von Daniel Bryan gefällt mir
3 Stimmen (4%)
Ich schaue kein Wrestling, aber die Theme Musik von Wade Barrett ist gut
4 Stimmen (6%)
Nö, Bro interessiert mich nicht, aber darüber meckern werde ich auch nicht^^
48 Stimmen (67%)

Wen findet ihr besser? (WWE)

30.07.2012 um 14:31
Nur kleine Kinder schauen Wrestling weil das alles eh nicht echt ist.


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

30.07.2012 um 14:34
@-ripper-
Hatte ich mir gedacht, dass das kommt, aber eher von Stuffz :D :D


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

30.07.2012 um 14:42
was ist aus dem guten Wrestling geworden?


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

30.07.2012 um 14:44
@Zetterz
Ich weiß nicht, die "neuen" wwe "Superstars" finde ich nich so gut. Stone Cold Steve Austin, Kane, Undertaker, Triple H. DAS waren Stars. Die hier überzeugen mich nicht


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

30.07.2012 um 14:51
@Niederbayern88
Ich gebe zu, da ist was dran. Undertaker, Stone Cold, Kane und Triple H sind wahre Legenden. Die heutigen Superstars werden vielleicht nie so legendär werden, aber man sollte ihnen dennoch eine Chance geben, nicht?
Triple H war zum Beispiel am Anfang auch nur Hunter Hurst Helmsley und hatte nicht soviel vorzuweisen, aber das ändert sich im Laufe der Zeit.^^
Bei Daniel Bryan war es am Anfang genauso: Ich mochte ihn wirklich nicht (vor allem wegen seiner Musik. Die war mir einfach zu lasch) Er hatte einfach keine Persönlichkeit, doch dann wurde er World Heavyweight Champion und sein Gimmick hat sich verändert. Jetzt ist er Heel und hat sehr viel an Persönlichkeit gewonnen.

Könnte ja auch sein, dass in 10 -20 Jahren alle sagen werden: Mensch, Daniel Bryan oder Cm Punk waren noch Wrestler... Hängt deshalb vielleicht auch vom Alter ab (Ich hab gesagt vielleicht^^)


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

30.07.2012 um 15:04
WWE ist eh scheiße


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

30.07.2012 um 15:23
@rutz
Aus welchem Grund??


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

30.07.2012 um 15:26
die WWE ist einfach ausgelutscht...da geht es nur noch um die Show...

TNA rockt einfach viel mehr


( WWE VS. TNA )


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

30.07.2012 um 15:45
@rutz
Um Big Show?

Nee... war ein schlechter witz, aber die Leute schauen sich doch gerne Show an. Zombiefilm sind auch nicht echt, aber die Leute mögen sie wegen der Show, wegen der Gefühle in den Protagonisten.
Deswegen wird die Musik in Wrestling auch immer wichtiger, denn der Superstar muss Erkennungswert haben. Wenn seine Musik ertönt, muss man schon wissen, wer jetzt kommt und wer diese Person ist, die da den Ring betritt.
Außerdem muss man schon ein Spitzenschauspieler sein, um zu wresteln. Stell dir mal vor du müsstest eine ganze Show auf die Beine stellen mit Dialogen und allem Möglichen. Die WWE macht ihr Ding schon gut.
Das einzige, was ich wirklich ausgelutscht finde ist der Gimmick von John Cena. Der Sollte wieder zum Badass Rapper werden und The Rock ist eh schon zurück. Vielleicht besteht eine geringe Chance, dass Stone Cold auch wiederkommt.^^


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

30.07.2012 um 15:49
dann geh ich lieber in ein musical, wenn ich schauspieler und musik haben will


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

07.08.2012 um 18:40
ich mag keinen von den beiden, also "genau gleich schlecht" XDDDD
*schwärmt für andere^^*


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

07.08.2012 um 18:42
Wo ist Kofi Kingston ?


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

08.08.2012 um 19:19
Was für eine Frage!

YES YES YES

Daniel Bryan natürlich :-).


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

08.08.2012 um 19:59
hab in meinem leben vlt mal 10min wrestling geguckt, finds einfach endlos dumm.
der einzige den ich kenne ist Hogan


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

08.08.2012 um 22:05
Eindeutig die beste Show und Einlaufmusik hat... :

fbase


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

08.08.2012 um 22:11
Ach die Zeiten als Hulk Hogan noch aufgetreten ist :)


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

08.08.2012 um 23:44
@-ripper-

Dass die sich beim Wrestling nicht ,,wirklich" kloppen, heisst nicht, dass es nicht ein richtig harter Sport und harte Arbeit ist.

Die Wrestler müssen körperlich topfit sein, um da mithalten zu können und idealerweise auch noch gute, schauspielerische und psychische Fähigkeiten haben.

Wenn man sagt:,,Alles nicht echt", dann würde ich antworten:,,Kommt drauf an, WAS meinst du mit echt?"


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

08.08.2012 um 23:49
@Kc

Allein schon weil die sich nicht kloppen haben sie das Prädikat Wrestling nicht verdient. Das heutige Wrestling finde ich ist das Theater für die, die es härter mögen und nicht in die Zauberflöte gehen :D

Oh, das isja ne Oper :D


melden

Wen findet ihr besser? (WWE)

08.08.2012 um 23:53
@-ripper-

Dein Unmut basiert wohl eher auf einem Wortproblem :D

Die Typen, die auch Show machen und nur so tun, als ob sie kämpfen (was auch anspruchsvoll genug ist), machen ,,professional wrestling".

Das Ringen, was man als ,,echte Kampfsportart" bezeichnen kann, ist glaub ich das ,,amateur wrestling".


Im Deutschen werden die beiden leicht zusammen geschmissen.


Anzeige

melden