Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comedy, Bullshit, Maulwurf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sanguinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 13:58
Youtube: 10 Dinge, die Sie nicht tun sollten   wenn Sie Maulwurfe im Garten haben
10 Dinge, die Sie nicht tun sollten wenn Sie Maulwurfe im Garten haben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Mit dem Flammenwerfer
2 Stimmen (3%)
Durch Dudelsackspielen
5 Stimmen (7%)
Mit einem indianischen Regentanz
2 Stimmen (3%)
Mithilfe eines Köders und eines Hammers
0 Stimmen (0%)
Durch ein entsprechendes Verbotsschild
10 Stimmen (14%)
Durch ausräuchern
3 Stimmen (4%)
Durch Tunnelkämfer
3 Stimmen (4%)
Durch Volksmusik
3 Stimmen (4%)
Durch ein verständnisvolles Gespräch
15 Stimmen (21%)
Mit dem Maschinengewehr
7 Stimmen (10%)
Anders
22 Stimmen (31%)

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 13:59
Durch bescheuerte Antwortmöglichkeiten in Umfragen.
Auf solches Niveau lassen sich Maulwürfe nämlich nicht herab.


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 13:59
Gar nicht.


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 13:59
Gar nicht.


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 14:00
Ich hab keine


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 14:00
Beton ... grüner Beton


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 14:01
Am besten jetzt in diesem Moment nen Fernseher in den Garten stellen und RTL anmachen, das vertreibt alles was da so lebt :D


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 14:02
Ich nicht, aber dafür Daddy: Durch Fallen oder er erschlägt sie.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 14:05
dafür kommt dann anderes ungebetenes Volk in Garten @miku ^^

RTL schauer ...


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 14:06
@tic
Meinst du? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 14:06
möglich @miku ^^


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 14:08
http://www.bauemotion.de/detail/11148987/maulwurf-vertreiben-so-verlaesst-der-stoerenfried-freiwillig-ihren-garten-teil-1.html (Archiv-Version vom 24.07.2012)


BTW: Maulwürfe stehen unter Naturschutz und einige der Auswahlmöglichkeiten stellen Straftaten dar!

Es ist strafbar, Maulwürfe zu fangen, zu verletzen oder gar zu töten.

:trollking:


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 14:15
Ich bin kein Fan von spießig angelegten und mit dem Lineal und der Nagelschere geschnittenen und gepflegten Biedermann Rasen. Von mir aus können sich die Viecher überall austoben bis sie tot umfallen. Hab nix dagegen.


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 14:22
ich lege mich nackt auf die wiese


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 14:26
anders, nämlich garnicht, ich tret gerne die hügel von denen platt
mich stören die nicht
außerdem ist schon das fangen und woanders hinbringen, und sei es die wiese 200 meter weit weg ne straftat vom umbringen mal abgesehen


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 14:26
@gastric
das tötet auch den rasen ab und alles leben im umkreis von 1km


----------------
ich mach es mit C4


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 14:26
Gar nicht.


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 14:29
@Ferraristo
stimmt .... c4 ist da die bessere alternative


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 14:31
@gastric
das gilt bei allem Im Zweifel C4


melden

Wie entfernt ihr die Maulwürfe aus eurem Garten

01.08.2012 um 17:06
habe weder einen garten noch ein maulwurf problem, aber wenn ich ein garten und ein maulwurferdhaufen problem hätte, würde ich diese maßnahme in erwägung ziehen ;) :) ;) http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=108461 ;) :) ;)


Anzeige

melden