Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulnoten Sportunterricht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 18:58
Was war Eure schlechteste Schulnote im Sportunterricht während Eurer Schulzeit.
Benotung richtet sich nach dem deutschen Notensystem.
Bitte ehrlich sein !

Anzeige
melden
Note 1 - sehr gut
8 Stimmen (6%)
Note 2 - gut
19 Stimmen (13%)
Note 3 - befriedigend
40 Stimmen (28%)
Note 4 - ausreichend
32 Stimmen (22%)
Note 5 - mangelhaft
18 Stimmen (13%)
Note 6 - ungenügend
27 Stimmen (19%)

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:00
2


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:01
6, weil ich nicht mitgemacht hab :alien:
Sonst steh ich 1-3


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:02
Mal ehrlich. Die 1 macht doch hier keinen Sinn so wie ich das sehe.


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:08
ne 6 weil ich nicht Schwimmen kann bzw es nie richtig gelernt hab


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:18
ich war nur ausreichend in sport, weil ich unsportlich war :D haha


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:19
3 weil ich net so doll im basketball bin XD


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:23
Auf dem Zeugnis oder einfach so mal bei einem Test?

Auf dem Zeugnis immer 2-3, einmal 4, weil in diesem Jahr Sport zur allerersten Stunde war.

In den Schuljahren hatte ich alle Noten, von 1 bis 6.
Hochsprung, Standsprung oder Klimmzüge 1, aber dafür im Kopfstand, 2000 Meter Lauf und Stufenbarren ne 6.
Deswegen kam eben zumeist 3 am Ende raus, selten 2, selten 4. Je nach dem, was halt dran war.


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:25
Vor dem Sport gab es erstmal Zirkeltraining Zirkeltraining und Zirkeltraining

Alles klar :)


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:29
1 weil ich es geschaft habe 10 m klettern in 4 Min


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:32
Beim Klettern meinte der Lehrer, los – hoch da mit dir.
Ich so, ich war schon, soll ich nochmal?


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:32
ne 4 in einem jahrgang

aber auch nur deswegen weil wir boden-und reckturnen und so n müll gemacht haben^^

in fussball und basketball habe ich sie alle platt gemacht :D


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:33
6 wegen Verweigerung. :D Meine Güte, ich hatte Nachmittags nun mal Wichtigeres zu machen, als Schulsport. :D Hätten sie in der Oberstufe damals nicht Männlein und Weiblein getrennt, wäre ich ja gekommen, so bin ich zwar auch gekommen, nur eben nicht zum Sport. :D


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:33
5 weil ich bei einer Laufveranstaltung zu langsam war
ich hasse langstrecken lauf


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:33
bah, Bodenturnen war zum kotzen. Und am Reck erst. Wenn ich dran denke tun mir heuten noch alle Gelenke weh.


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:35
ne 3...ansonsten immer zwischen 2-3...der lehrer hat mir nie eine 1 gegeben weil ich viel zu faul war :D aber aufgrund das ich beim technischen sehr gut war wurds ne 2.


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:49
jaahh, genial sich von anderen leuten bewerten zu lassen, gut fürs selsbtbewusstsein, am besten sucht man sich in zukunft viele andere leute die einem bewerten und sagen wie was zu tun ist. nur weiter so


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 19:50
Ne 4 und ich bin stolz drauf!
mhm


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 20:08
4^^


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 20:21
3
Seid 2 Jahren nur noch Zweien in Sport,vorher nur Dreien :ok:


Anzeige

melden