Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von meinem Profil?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schön, Hässlich, Pofil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 21:29
Ich wollte nur mal wissen, was die Allmyaner so von meinem Profil halten.

Anzeige
melden
Find ich gut
7 Stimmen (8%)
Ist ok
11 Stimmen (12%)
Ist ok
3 Stimmen (3%)
Hmm nicht mein Geschmack
11 Stimmen (12%)
Könnte besser sein
7 Stimmen (8%)
mag ich nicht
3 Stimmen (3%)
grausig
26 Stimmen (28%)
Nee, geht gar nicht
3 Stimmen (3%)
Ich hasse es!
5 Stimmen (5%)
Ich liebe es!
1 Stimme (1%)
kein Kommentar
16 Stimmen (17%)

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 21:30
Userbezogen. ^^


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 21:30
total hässlich


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 21:30
solche frage ist durchaus einen thread wert, nun ja doll finde ich es nicht- vllt hättest dir etwas mehr mühe geben sollen


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 21:32
Userbezogener Thread und ich hasse es.


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 21:32
I don't caaaarrreeee


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 21:33
Voll hässlich zum Kotzen und auch sonst ein Elend ohne Grenzen. Ein glück das ich das rote X gefunden habe bei so viel Armseligkeit.


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 21:33
Abscheulich. :|


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 21:34
Ich hab jetzt wunder was für ein Profil erwartet, aber es muss dir ja gefallen.


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 21:37
Bewerte das Profil des Users über dir!

Da kannste hingehen


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 21:37
Zu arabisch...


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 21:52
geht so^^


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 21:57
Zwar nicht mein Geschmack und meine politische Überzeugung, aber ansonsten ganz ok.


Ein Tipp... es lohnt sich, alle Bilder auf die gleiche Breite zu bringen. Dadurch wirkt das Gesamtbild harmonischer. Dazu musst du in den img-Tag nur den Zusatz width="600" (z. B.) hinschreiben.


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 22:07
@chen

ja das mit der bildergröße wollte ich ihr auch vorschlagen. wusste jetzt aber nicht mehr wie das genau geht^^


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 23:02
Ich schließ mich der Mehrheit an. Dafür, dass hier jemand extra einen Thread zur Bewertung seines Profils eröffnet hat, finde ich es grottenschlecht... Kriegt man da ein extra großes Bild von irgendwelchen Arabern in Nahaufnahme präsentiert, die stolz ein Schild mit einer arabischen Aufschrift in die Kamera halten, die kein Schwein lesen kann. Was soll denn da drauf stehen bitte?? "Allahu akbar"? Toll, und auf sowas soll man hier jetzt Lobeshymnen singen, oder wie? o.ô Versteh echt nicht, was sich der/die TE mit der Aktion gedacht hat... Und mit orientalischer Musik kann man mich sowieso jagen x.X
Fazit: Ganz klar DURCHGEFALLEN.


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 23:06
Userbezogen und Attentionwhore


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 23:06
erbärmlicher Thread... das der wegen Userbezogen noch nicht gelöscht wurde... o.Ô


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 23:11
Ich respektiere Kritik, und habe diesen theread nur erstellt um zu lernen damit um zu gehen.


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 23:12
@maroni Danke für de Antwort.


melden

Was haltet ihr von meinem Profil?

04.08.2012 um 23:13
@old_sparky vielleicht.


Anzeige

melden