Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 13:15
@AthleticBilbao
Dann sag doch nicht, das Feindlichkeiten gegen Deutsche Dir nie begegnet sind

Anzeige
melden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 13:16
@history_x

Ist es aber nicht. Nicht in Deutschland und auch nicht außerhalb Deutschlands.


melden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 13:18
@AthleticBilbao
Gut dann ist das deine meinung


melden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 13:20
@history_x

Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei... ich meinte nämlich, dass mir persönlich in meinem Umfeld das nie begegnet ist (weder in noch außerhalb Deutschlands), während ich in meinem Umfeld Rassismen gegen Ausländer ständig mitbekomme.

Und ich kenne auch Deutsche, die nach Griechenland gefahren sind (vor kurzem) um dort mit zu demonstrieren, nach anfänglicher Skepsis waren die dann schnell willkommen.
Naja.. ja.. meine Meinung, bzw meine persönlichen (mehr oder weniger) Erlebnisse.


melden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 13:21
Zitat von history_xhistory_x schrieb:das Problem ist, das sie damals als Gastarbeiter fungierten und dann nach und nach die Familie nachgeholt haben und auch heute noch die Meinung vertreten, sich genau darauf berufen zu dürfen!!!!

Und da muss ich bitten... es ist Generationen her!!!!
hm irgendwie verstehe ich net was du mir damit sagen willst ^^

ja aber du hast recht, manche denken vllt hier würde geld aus den wolken wie regen fallen^^

@Wolfshaag

na komm andersrum sind wir auch nur die kanacken und kümmeltürken^^


1x zitiertmelden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 13:38
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Zumindest habe ich das Gefühl, dass der Rassismus gegen Deutsche stark zunimmt.
Ob in Polen, Griechenland, England, Italien, oder Spanien, überall werden wieder die alten Nazi-Klischees hervorgekramt und der "böse Deutsche" ist wieder allgegenwärtig. Für so manchen Mitbürger mit Mirgrationshintergrund sind Deutsche seit langem nur "Kartoffeln", "Nutten", und "Opfas
Ich hoffe das einige Deutsche so manchen Deutschen mit "Migrantenhintergrund"
endlich mal als einen Teil von Deutschland wahrnehmen


1x zitiertmelden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 13:39
@SoundTrack

das dauert auf beiden seiten noch ein paar generationen^^


melden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 13:46
@can
Zitat von cancan schrieb: na komm andersrum sind wir auch nur die kanacken und kümmeltürken^^
Stimmt und auch unschön genug. Nur steht nicht mal in "Blöd" was von "Kanacken" und "Kümmeltürken", vom "Vierten Reich" und den "bösen Nazi-Deutschen" kannst Du in der Auslandspresse aber täglich lesen.
Außerdem sagte ich ja nicht, es gäbe keinen deutschen Rassismus gegenüber Migranten, sondern lediglich, der Threadfrage folgend, es gibt eine Zunahme beim Rassismus gegenüber Deutschen.^^


melden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 14:23
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Ich hoffe das einige Deutsche so manchen Deutschen mit "Migrantenhintergrund"
endlich mal als einen Teil von Deutschland wahrnehmen
fällt schwer angesichts solcher "deutsche mit migrationahintergrund", die SELBER die angepassten und erfolgreischen migranten wie özil gnadenlos nieder machen und auf deutschland scheißen!

Youtube: Deutschland Türkei 3:0 Spiegel-TV Mesut Özil Erdogan DFB Grindel Löw
Deutschland Türkei 3:0 Spiegel-TV Mesut Özil Erdogan DFB Grindel Löw
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 14:31
@Staphylokokke

Das sind aber Hinterwäldler mit sowas möchte ich nicht identifiziert werden


melden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 14:37
@SoundTrack

dann frag ich mich aber , warum man von uns deutschen verlangt stellung gegen rassismus, rechtsradikalismus, antisemitismus etc. zu zu beziehen, aber ich nie von der türkischen gemeinde etc, einen aufschrei gegen ihre schwarzen schaafe höre?
deutsche gehen gegen deutsche uaf die straße wenn diese zum beispiel neonazis sind, aber kein türke geht gegen türken auf die straße wenn diese sich so benehmen!


1x zitiertmelden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 14:53
@Staphylokokke
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:aber kein türke geht gegen türken auf die straße wenn diese sich so benehmen!
Ja und das ist das problem hier weil viele denken alle Türken halten eh zusammen aber es gibt auch unterschiede zwischen uns, was denkst du was so in Firmen abgeht ? Da ist jeder gegen jeden.


melden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 15:22
@Staphylokokke

na komm was willste erwarten özil soll froh sein dass er heil aus dem stadion gekommen ist ^^


1x zitiertmelden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 15:36
Ach, Özil ist jetzt wieder so herrlich angepasst und integriert? Der war doch neulich noch so schrecklich, weil er die Nationalhymne nicht gesungen hat... Oder verwechsel ich da jetzt etwas? :D


1x zitiertmelden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 15:38
@can
Zitat von cancan schrieb:na komm was willste erwarten özil soll froh sein dass er heil aus dem stadion gekommen ist ^^
von solchen asis erwarte ich gar nix!


melden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 15:39
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ach, Özil ist jetzt wieder so herrlich angepasst und integriert? Der war doch neulich noch so schrecklich, weil er die Nationalhymne nicht gesungen hat... Oder verwechsel ich da jetzt etwas? :D
ja, du verwechselst da was.


melden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 15:41
@Staphylokokke

Wer war denn das dann, der die Hymne nicht gesungen hat? Ich interessiere mich nicht für (deutschen) Länderfußball.. aber mir war da was, dass weder Khedira noch Özil die Hymne gesungen haben und deshalb lächerlicherweise kritisiert wurden.


melden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 15:42
@AthleticBilbao

nicht nur die, aber auch!


melden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 15:42
@Staphylokokke

der einzige kritikpunkt ist mMm nur der dass die nationalhymne ausgepfiffen wurde. ich weiß jetzt nicht ob das bei diesem spiel geschehen ist, habs aber halt vorher ein paar mal mitbekommen.

das gehört sich nicht.

aber das özil ein verräter ist, ist eine klare sache :D :D


melden

Rassismus in Deutschland hat in letzter Zeit...

09.08.2012 um 15:44
@Staphylokokke

Ach, also doch auch Özil? Da hieß es nämlich "ach, die sind gar nicht wirklich Deutsche, singen die Hymne nicht" und Schimpf und Schande..
Aber jetzt wird Özil als integriert wahrgenommen..?

Okay, DU hast das geschrieben, dass er ein integrierter, angepasster Bürger Deutschlands sei und da ich deine Meinung zum Nichthymnensingen nicht kenne, kann ich das Argument natürlich nicht Dir in die Schuhe schieben.


Anzeige

melden