Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stresst euch die Natur auch?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Stress, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

09.08.2012 um 23:57
Heute war ich mit meiner Freundin in einem Wald spazieren und ich muss sagen, dass das Ganze mich sehr gestresst hat. Die Wege waren uneben und steinig, manchmal sind kleine Viecher an uns vorbeigeflogen, ich hatte keine Verbindung mit meinem Handy usw.

Alles hat mich sehr gestresst und ich war froh, als ich wieder auf einer ebenen Straße war, endlich wieder Netz hatte und überall um mich Geschäfte und Häuser waren.

Anzeige
3x zitiertmelden
Ja, mich stresst die Natur auch
23 Stimmen (13%)
Nein, mich stresst die Natur nicht
148 Stimmen (87%)

Stresst euch die Natur auch?

09.08.2012 um 23:58
Das ist ja unglaublich aber jedem das seine..
ohne Natur wäre unsere Welt nicht ertragbar.


melden

Stresst euch die Natur auch?

09.08.2012 um 23:58
Nein - aber das fröhliche Zwitschern der Vögel und der erfrischende Waldwind zieht einen voll runter...


1x zitiertmelden

Stresst euch die Natur auch?

09.08.2012 um 23:59
kommt drauf an, generell natürlich nicht, aber es gibt schon stressige situationen, schlechtes wetter oder nervend laute vögel am morgen:)


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:00
@RobbyRobbe

ernsthaft ?

also ich finde das eigentlich gut der schöne Wind & die Tiere
abgesehen von Insekten..
kann man mal abschalten!


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:00
Ich liebe die Natur. Kann gar nicht oft genug draußen sein.


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:00
bescheuert.


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:01
@Lilith00

Natürlich nicht :D

Das war Ironie, weil diese Frage mir soch suspekt vorkommt


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:02
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Nein - aber das fröhliche Zwitschern der Vögel und der erfrischende Waldwind zieht einen voll runter...
Du Emo :D


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:02
Ich hab nicht viel übrig für die Natur im Detail, aber im Gesammtbild ist sie zu ertragen und durchaus schön anzusehen.


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:04
@RobbyRobbe
ich wäre echt geschockt wenn du das ernst gemeint hättest. :D


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:05
@Kc
Eigentlich wollte ich das als Bespiel damit verbinden - aber wollte nicht so böse sein
Und der Sarkasmuss scheint nach hinten gegangen zu sein :D

@Lilith00
Ich mag die Natur :3
Es gibt nicht schönres als unter einer Eiche mit einer Liege agerundet mit einem guten Buch (welches nicht gelsesen wird - nur als Pseudo) und einer Karaffe besten selbsgemachten Eistee


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:07
@RobbyRobbe

Nö, ich fand den Sarkasmus deutlich :D


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:08
@RobbyRobbe
stimmt. geb ich dir recht
was eventuell stören würde von der Natur sind die Vögel die ein morgens wecken aber das kann man ja noch ertragen ;)


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:08
@GrandOldParty
Kann ich garnicht verstehen.
Die Natur ist für mich eine Art Gott.
Ohne sie wäre es garnicht auszuhalten.
Schon alleine wie viel sie geschaffen hat.

Ich glaub du bist einfach ne Memme :D


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:09
@Lilith00

Ich hatte mal brütende Tauben vor dem Fenster "BrrbrrBrrBrrBrr"

Oder 5 Elstern im Garten - wie die geredet haben :D


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:10
Mir hat einmal ein Spatz meine Pommes aus meiner Hand geklaut.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie weit mein Mund offen war :D


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:14
Zählt Unkraut auch zur Natur ?

Es stresst nicht nur, ich verfluche es .:(

Da wächst so was komisches im Vorgarten,

so schnell, in 4 Wochen hab ich einen Wald dort


1x zitiertmelden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:15
GOP --> Successful troll


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:19
Kann mich meinen Vorrednernern nur anschließen. Die Natur ist nicht
nur wichtig für die Erde, sondern auch für uns Menschen, gerade um
den Stress abzubauen und "neue Kraft zu tanken".

Aber wen der Empfang seines Handys schon wichtiger geworden ist,
dem kann man auch nicht mehr helfen.

@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Zählt Unkraut auch zur Natur ? ...
Es gibt kein "Unkraut". Das heißt Wildkraut.


Anzeige

1x zitiertmelden