Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Bane ein wenig Recht? (leichter Spoiler für TDKR)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Batman, Bane, The Dark Knight Rises ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Bane ein wenig Recht? (leichter Spoiler für TDKR)

13.08.2012 um 21:32
Für alle, die Batman - The Dark Knight Rises gesehen haben: Hatte Bane nicht zumindest ein wenig Recht?

Für mich roch das alles ein wenig nach französischer Revolution, zumindest in Teilen. Die Kaste der Reichen, der One Percent, aufzubrechen.


melden
Bane hatte ein bisschen Recht
8 Stimmen (24%)
Bane hatte gar nicht Recht
10 Stimmen (30%)
Bane hatte komplett Recht
15 Stimmen (45%)

Hatte Bane ein wenig Recht? (leichter Spoiler für TDKR)

13.08.2012 um 21:43
Bane ist ein Superschurke. Die haben immer Recht.


melden

Hatte Bane ein wenig Recht? (leichter Spoiler für TDKR)

13.08.2012 um 22:09
Was erzählte der denn?
wie war der überhaupt?



Ich fand aber manche Aussagen von Joker im vorherigen Teil auch wahr.

Will mir den Film auch angucken :)


melden

Hatte Bane ein wenig Recht? (leichter Spoiler für TDKR)

14.08.2012 um 14:34
Ein bisschen schon,aber sein System war nicht die richtige Lösung,bzw. nicht ausgereift.
Allerdings war Gotham ja schon ein extremes Beispiel,für die Kluft zwischen Arm und Reich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer war der beste Batman?
Umfragen, 48 Beiträge, am 16.03.2022 von antilinks
Mr.Christian am 13.03.2012, Seite: 1 2 3
48
am 16.03.2022 »
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Schurke aus den Batman Comics?
Umfragen, 28 Beiträge, am 25.02.2022 von Xsaibotx
harleenquinzel am 03.08.2013, Seite: 1 2
28
am 25.02.2022 »
Umfragen: Wieso vertragen Batman und Spiderman sich nicht?
Umfragen, 8 Beiträge, am 20.12.2018 von Blues666
Sascha81 am 20.12.2018
8
am 20.12.2018 »
Umfragen: Wer war der beste Batman-Bösewicht
Umfragen, 5 Beiträge, am 13.04.2017 von Blues666
Mr.Christian am 30.06.2015
5
am 13.04.2017 »
Umfragen: Welche Comicfigur und welchen Superhelden findet ihr am besten?
Umfragen, 43 Beiträge, am 18.08.2016 von aero
Vapour am 27.07.2013, Seite: 1 2 3
43
am 18.08.2016 »
von aero