Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mögt ihr lieber?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Sommer, Herbst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 14:52
Was mögt ihr lieber? und warum.

Anzeige
melden
Frühling
24 Stimmen (20%)
Sommer
26 Stimmen (22%)
Herbst
21 Stimmen (18%)
Winter
36 Stimmen (30%)
alle
10 Stimmen (8%)
keines
2 Stimmen (2%)

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 14:53
Sommer, weil es da warm ist. :)


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 14:56
Frühling, da ist der Mai.


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 14:57
ist im mai dein Gb? ;)


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 15:01
nö, das Geburtsdatum von mir, habe ich schon ganz zufälliger Weise vor ein paar Minuten hier auf Allmy ( und ist im Nebel-Monat November :D :D :D )
angegeben.......

guckst du...
:lv: Das wichtigste Datum der Geschichte (Seite 5) (Beitrag von KönigIsakim) :lv:


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 15:03
ah, ich hab auch im november^^


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 15:04
Was für ein Zufall...... :lv:


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 15:05
Was für ein Zufall...... :lv: :bier:


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 15:05
aber am 24...LOL


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 15:25
Definitiv den Frühling aber ich liebe auch den Winter. Sommer kann ich absolut nicht ausstehen weil es mir einfach viel zu heiß ist. Ich mag es einfach nicht rauszugehen und dann gleich vor Schweiß zu kleben. Dann kommt man gerade aus der Dusche und die Schwitzerei geht von vorne los. Da kann ich aggressiv werden und dann bekomme ich schlechte Laune. Frühling ist manchmal nicht zu warm und nicht zu kalt und das ist perfekt. Den Winter liebe ich wegen der Atmosphäre. Finde es toll durch den Schnee zu stapfen (wenn denn Schnee liegt) und später den warmen Tee zu genießen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 15:42
Winter und Sommer, im Sommer laufen die Frauen immer net herum ;) ... Winter mag ich besonders weil es früher Dunkel und hell wird ... mag es dunkel ...


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 15:54
Alle. Es gehört alles zum Jahr dazu! Auch, wenn mir Sommer und Frühling lieber sind :)


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 16:39
winter ... weil man gegen die kälte etwas tun kann aber im sommer ist man der hitze ausgeliefert, mehr als ausziehen kann man sich nicht ... wenns nach mir ginge könnten alle 365 tage winter sein :)


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 16:40
sommer :)


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 19:34
@tic
du meinst wohl im winter wird es später hell^^ ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 19:35
ja ja ^^


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 19:36
mir ist es egal wie lange es dunkel is ich schlaf dann sowieso ;)


melden
MolaH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 19:38
Winter


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 19:41
Sommer

Ich mag keine Kälter und ich hasse Winterklamotten.
Dicke Pullis sind der reinste Horror für mich


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 19:43
sommer, definitiv ^^


Anzeige

melden