Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mögt ihr lieber?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Sommer, Herbst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 19:43
@Lindsey__

ja ich fühl mich dann immer so gefangen...wenn nich so eklig wär würd ich im sommer sogar nackt rumlaufen ;)

Anzeige
melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 20:55
Winter - da frieren die Penner im Park :D


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 21:42
Alle bis auf Sommer.Zu hell, zu fröhlich.


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 21:58
Keinen


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 21:59
sommer !


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 23:15
ich kann mich nicht entscheiden Frühling und Herbst :)
wegen der Temperaturen und auch sonst.....


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 23:35
Auf jeden Fall nicht der Sommer!
Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich höre das es am Wochenende bis zu 38°C heiß wird,
da kann man ja gar nichts unternehmen, erst recht nicht in die Sonne gehen.
Der Winter ist schön, es ist kalt und man zieht sich eben warm an, es ist früh dunkel ( hasse es im Sommer bei Tageslicht um 22 Uhr schlafen zu gehen, da ich oft Frühschicht habe).
Und im Winter ist es gemütlicher und besinnlicher.
Natürlich würde ich komplett anders denke wäre ich ein Obdachloser.


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 23:36
ich mag alle jahreszeiten, aber am meisten spätsömmer bis herbst :)


melden

Was mögt ihr lieber?

16.08.2012 um 23:37
wieso eklig geh doch in boxer oder bikini.

@Dreamster


melden

Was mögt ihr lieber?

17.08.2012 um 01:59
Mag vor allem die ,,dunkleren" Monate. Bin nicht so der Sommerfan, mag schon mildes, warmes Wetter, aber hasse Hitze total.


melden

Was mögt ihr lieber?

17.08.2012 um 02:31
Skifahren.


melden

Was mögt ihr lieber?

17.08.2012 um 09:14
Die Medien, ob Zeitung oder Fernsehen, puschen das ganze natürlich hoch mit der kommenden Hitze.
Ein supertolles Wochenende steht uns bevor, traumhaft-spitze!
Wo war denn die Begeisterung am letzten Wochenende, als es bei 26°C, strahlendem Sonnenschein, blauen Himmel richtig schön war?
Als man super Sport treiben, baden, oder sonst was machen konnte ohne bei 38°C zu schwitzen und zu leiden?
Irgendwie haben die ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit.


melden

Was mögt ihr lieber?

17.08.2012 um 20:42
@Linner74
ich hab gehört am samstag sollen es sogar bis 40 °C weden! Aber ob das stimmt... :)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr lieber?

17.08.2012 um 21:09
Frühling, Winter und Herbst. Sommer mag ich nicht, der Temperaturen wegen, aber dieses Jahr ist es ganz okay bei uns. Im Winter kann man sich zudecken und mehr Kleidung anziehen, wenn einem kalt ist. Aber im Sommer?


melden

Was mögt ihr lieber?

17.08.2012 um 21:51
Ich mag den Herbst. Wenn er nicht zu regnerisch ist. Es ist noch recht Warm, die Blätter werden bunt... Abends auf der Couch kuscheln und Tagsüber noch raus in die Natur :)


melden

Was mögt ihr lieber?

18.08.2012 um 12:52
Herbst

Der Wind weht, die Blätter fallen, der morgendliche Nebel, die orange- goldenen Blätter, die kühle Nacht, die warmen Abende vor dem Fernseher mit einer Tasse Kakao, die reifen Trauben, Maronen essen, Kastanien sammeln, das weichwirkende Sonnenlicht, Am Abenddämmerung am Fenster stehen, nach draussen schauen und träumen...

...ausserdem kann ich mir da endlich Kürbissuppen kochen (Ich mag Kürbissuppen :) )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?
Umfragen, 40 Beiträge, am 09.10.2017 von I-R-Kitty
HereIAm12 am 26.09.2016, Seite: 1 2
40
am 09.10.2017 »
Umfragen: Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?
Umfragen, 41 Beiträge, am 27.04.2012 von slobber
guyusmajor am 26.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 27.04.2012 »
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Wo verschwindet das ganze Laub hin?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.03.2017 von Dahergelaufen
A.I. am 28.03.2017
11
am 28.03.2017 »
Umfragen: Winter vs. Sommer
Umfragen, 72 Beiträge, am 07.12.2023 von Mabel1999
suicidecat am 24.04.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.12.2023 »