Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondgespenster?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mondgespenster?

18.08.2012 um 11:31
Früher oder später wird es auf dem Mond eine dauerhaft bemannte (und natürlich auch befraute) Station geben. Was denkst du, wird es dann dort auch zu Spukerscheinungen kommen?

Anzeige
melden
Natürlich, Geister sind nicht an die Erde gebunden
6 Stimmen (10%)
Wahrscheinlich sobald es den ersten Toten dort gibt
15 Stimmen (24%)
Vermutlich mehr als auf der Erde - die Bedingungen sind da besser
4 Stimmen (6%)
Familiengeister machen den Umzug mit
3 Stimmen (5%)
Vielleicht eine neue Art von Geistern
1 Stimme (2%)
Da Geister im Kopf entstehen, wird es sie auch dort geben
19 Stimmen (30%)
Ich hab da eine eigene Theorie
2 Stimmen (3%)
Keine Ahnung
7 Stimmen (11%)
Wahrscheinlich wird es niemals Mondstationen geben
6 Stimmen (10%)

Mondgespenster?

18.08.2012 um 11:35
wahrscheinlich wenn es dort menschen gibt gibt es dort Geister als in der vorstellung oder im kopf


melden

Mondgespenster?

18.08.2012 um 11:40
bei vollmond


melden

Mondgespenster?

18.08.2012 um 12:09
Der Mond ist so dunkel und es ist wohl eine geistige belastung so weit weg von der Heimat zu sein und umgeben vo reinem Vakk... (?) - egal - Luftleeren Raum, welcher zu 100% der Tod bedeuten würde. So wird man wohl früher oder später Geister sehen oder ähnliche fantasiegespinnste


melden

Mondgespenster?

15.05.2016 um 22:40
Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht das sie nicht hinter dir her sind.


melden

Mondgespenster?

17.05.2016 um 01:50
Soweit ich weiß lebt Hitler doch hinterm Mond.
Sofern er schon gestorben wird, könnte er den totalen Krieg auf der Weltraumstation weiterführen :)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondgespenster?

23.03.2017 um 10:58
Nette Umfrage. :)

Sie sind bestimmt schon dort, nur können wir sie eben erst dann wahrnehmen. :D


melden

Mondgespenster?

23.03.2017 um 11:03
@A.I.

Ich bin mir da nicht so sicher. Was könnten sie dort wollen?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondgespenster?

23.03.2017 um 11:11
@Dogmatix
Vielleicht hat jeder Planet/Mond seine Geister und das gehört für Planeten zum guten Ton, genau so wie das Wetter zum Beispiel. :)

Aber ok, auf dem Mond gibt es kein Wetter, war jetzt doof. :D
Vielleicht gibt es dann doch richtig tote Welten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es Feierabendgeister?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.04.2019 von schnitzel
Sascha81 am 19.10.2017
11
am 12.04.2019 »
Umfragen: In Schulnoten von 1-6: Wie findet ihr meine Geistergeschichte?
Umfragen, 87 Beiträge, am 29.12.2012 von Challenger
CountDracula am 26.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 29.12.2012 »
Umfragen: Glaubt ihr an paranormales? :D
Umfragen, 2 Beiträge, am 04.06.2018 von satansschuh
LittleSophie am 04.06.2018
2
am 04.06.2018 »
Umfragen: Hattet ihr schon mal Kontakt mit Geistern?
Umfragen, 26 Beiträge, am 12.03.2012 von Winzling
HereIAm12 am 08.03.2012, Seite: 1 2
26
am 12.03.2012 »
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »