Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt sind unsere Gamer?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Videospiele, Gamer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt sind unsere Gamer?

18.08.2012 um 14:56
@Niemanden

Was spielst du den so? :D

Anzeige
melden

Wie alt sind unsere Gamer?

18.08.2012 um 15:01
ü20 ps3


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

18.08.2012 um 15:01
@mr.j
wtf 17 ? :D

ich hätt dich jetzt in den oberen 20er bereich geschätzt ^^


22 pc M


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

18.08.2012 um 15:10
Ich spiele regelmäßig eigentlich nur das gute alte COD 1 und kann mich daher auch nur darauf beziehen. Es ist generell auffällig, wieviele Minderjährige das Spiel spielen. Da tummeln sich auf den Schlachtfeldern des Internets auch schon mal gerne 12-jährige Nachwuchskrieger.

Wenn man über 20 ist, kann man sich dort schon getrost als altes Semester ansehen.


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

18.08.2012 um 15:21
@RobbyRobbe
Black ops, mw3,dark souls, UFC
Die Spiele die ich online spielen kann.

Und noch paar andere, die Singleplayer sind


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

18.08.2012 um 15:22
@Niemanden
Ist Dark Souls gut?


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

18.08.2012 um 15:25
@RobbyRobbe
Kommt drauf an ob du solche Spiele magst.
Also sooo schwer ist es auch nicht, wenn du nicht drauf los schlägst.


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

18.08.2012 um 15:27
@RobbyRobbe
sehr gut sogar ^^


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

18.08.2012 um 15:29
@RobbyRobbe
Also es gibt schon so Momente, wo du am liebsten den Player gegen die Wand werfen würdest.
Es gibt aber auch große Glücksmomente.
Und es gibt für jeden Boss etc auch Tutorials.


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

18.08.2012 um 15:31
@Niemanden
Dark Souls spiel ich auch :P Bzw spielte ich, bei Bed of Chaos haben mich die Nerven verlassen :)


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

18.08.2012 um 15:35
@Niemanden
@low_milk

Ich mag spiele wo man verzweifelt :D
Denn dann spiele ich nicht mehr für eineige Zeit und dann schaff ich es an einem Wochenende :D

Aso zum Thema off spiele - Overlord fand ich gut :ok:


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

18.08.2012 um 15:36
Ich bin 12 und spiele Spiele ab 18


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

18.08.2012 um 15:37
@-ripper-

Das sollte man deiner Mama sagen :troll:


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

18.08.2012 um 15:39
Was ich mir auf jeden Fall holen werde ist Assassins Creed 3.
Der Trailer ist schon einfach episch oder ?


Youtube: Assassin's Creed 3 - ERHEBT EUCH! [DE]
Assassin's Creed 3 - ERHEBT EUCH! [DE]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Man kann Seeschlachten machen und viel mehr.

Und die berühmten Menschen sind auch enthalten:George Washington, Benjamin Franklin, Thomas Jefferson, Charles Lee, Israel Putnam, Paul Revere, General Lafayette, John Pitcairn, William Prescott, König George III., Samuel Adams und Friedrich Wilhelm von Steuben

Spielt in Amerika


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

18.08.2012 um 16:00
Fast 50, männlich, wohl dann uraltes, verfaultes Gemüse unter den Gamern.. :D. Ich glaube, die ersten Spiele habe ich schon gespielt, da waren viele noch nicht geplant, oder?

Naja,... online spiele ich Lotro


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

18.08.2012 um 23:54
Bin heute 43 ,habe bis vor einem halben Jahr noch egoshooter gezockt .
Bis zu meinem 41 Lebensjahr sogar intensiv .
Vor allem mit meinem damaligen Clan hatten wir ne Menge Spass ,uns gab es 10 Jahre .
Bei unserer Clangründung waren alle so um die 30 Jahre .
Alter schützt vor gamen nicht .
Und natürlich ausschließlich PC .
Egoshooter auf ner Konsole ?! Neee ,das passt nicht .


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

19.08.2012 um 00:51
weiblich,zwischen 19 und 23,konsole xD ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt sind unsere Gamer?

19.08.2012 um 01:50
m, 27+, Konsole;


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

19.08.2012 um 08:50
Das habe ich bis zum erbrechen gespielt .
Youtube: Retro Soccer Games - Road to EM 2012 - International Soccer (C64|1983)
Retro Soccer Games - Road to EM 2012 - International Soccer (C64|1983)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D

Vor meiner PC Zeit ,hatte ich folgende "Konsolen" .
C64 ,Amiga ,Phillips G7000 ,Colecovision


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

19.08.2012 um 13:23
Ich bin schon auf Zocker gestossen die noch im Hürtgenwald gekämpft haben :D


Anzeige

melden