Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt sind unsere Gamer?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Videospiele, Gamer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt sind unsere Gamer?

19.08.2012 um 23:43
Sollte jemand Tekken vs Street Fighter oder Resident Evil 5 zocken auf Xbox 360, PN an mich :)

Anzeige
melden

Wie alt sind unsere Gamer?

12.02.2013 um 22:43
Spielt hier jemand LotRO ( Herr der Ring Online)?


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

13.02.2013 um 12:24
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb am 18.08.2012:Metal Gear Solid :ok: kennt niemand den ich kenne :D
Wieso? Wiesooooo nur? Man kann ja davon halten was man will, dass man extreme Zwischensequenzen gedrückt/-boten bekommt, aber inhaltlich sollte MGS so ein Pflichtprogramm sein, wie es manche Filme oder Bücher sind . . . :cry:


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

13.02.2013 um 17:32
Die Umfratge ist nicht repräsentativ, da die meisten auf Allmy eh alte Hasen sind. So wie ich! ;)


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.09.2014 um 08:19
27 und ausschließlich PS3

@Rumpelstil
Ja ich :o Krieg im Norden?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt sind unsere Gamer?

14.09.2014 um 10:07
m/w zwischen 18 und 100
Konsole und PC

alle Paar Wochen mal ein paar Stunden.


@thanks
Für dich ein Foto :---)

83268453


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.09.2014 um 10:20
@illik

und für dich ein mittelfinger ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt sind unsere Gamer?

14.09.2014 um 10:25
@thanks
Hey!
Wenn du dich schon mit deinem Nick bedankst, dachte ich, mache ich auch was um es mir zu verdienen. Also, ich weiss schon, meine alleinige Anwesenheit ist schon Dank genug, aber ich wollte mal nicht so eitel sein.

Dachte dir gefällt das Bild...

Vielleicht das hier? Genau dein Typ oder?

The-Hoff-e1330721700509


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.09.2014 um 10:27
@illik

dein glück das ich humor habe...
und mit the hoff hast es immerhin eeetwas gerettet.
flirten auf der kellertreppe fällt heute aber leider aus;)


zurück zum thema... !


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt sind unsere Gamer?

14.09.2014 um 10:28
@thanks

The hoff liebt man einfach.

Hoff-loves-you

Flirten? Ne, dafür erinnert mich dein Avatar zu sehr an eine Barbiepuppe...


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.09.2014 um 10:36
@illik

Warum quatschst du mich dann zu? Oo


und nun verschandel mir meinen Hoff nicht.
Tschö !


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

15.09.2014 um 21:33
@thanks
Ich pausiere jetzt mit HdRO aus Zeitgründen. Spiele nur nur hin und wieder Team Fortress 2. Vier Stunden pro Woche, mehr ist nicht drinn! :(


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

15.09.2014 um 21:35
@Rumpelstil

Ach Schade, ich brauch immer einen der mir die Zauberin mitspielt :/


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

13.10.2014 um 20:14
find ich eig. nich. also dass alt bist. Ich stosse oft auf Leute die schon Kinder haben und so Vierzigjärige halt


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

13.10.2014 um 21:56
Männlich, 23. Am 3. Dezember dann 24. :o:


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt sind unsere Gamer?

13.10.2014 um 23:03
Hab nie gegamet, weil ich befüchtet habe, süchtig zu werden. Und was unproduktiveres als Gamen gibt es nicht.


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 00:54
Stimmt, und die scheiß zockerei kostet Zeit ohne ende. Ruckzuck sind 3 std rum und man hatt nichts gearbeitet.


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 01:00
Weiblich 31 , mehr Pc als Konsole (eher mein Freund)

Diablo3
WOW
Starcraft
Hearthstone

DA origins

Final Fantasy

Amnesia 1+2
Alien isolation (DER Alptraum meiner Kindheit)
Plants vs Zombies


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 01:04
Weiblich, zwischen 24 und 27, sowohl Pc als auch Konsole. Kommt aufs Spiel an.
Die Sims fühlen sich auf der Gamecube falsch an, und Sonic fühlt sich auf dem Pc einfach nicht wohl ;) :D
Ich steh auf die alten spiele und Konsolen. Sega Mega Drive, N64 usw.
Und Spiele sind für mich immer Pokemon, Sonic, Sims, Zelda, Rollercoaster, Sim City... :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 05:28
@Mnemosyne
Gute Spiele. :Y:


Anzeige

melden