Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

18.08.2012 um 23:49
Nur mal ne kurze Umfrage (ein paar der Filme zählen vllt nicht zu den besten Horrorfilmen oder sind Dramen ) Die meisten Filme sind nich so bekannt aber ich hab sie halt .

Anzeige
melden
Piranha 3D
5 Stimmen (5%)
Der Letzte Exorzismus
8 Stimmen (9%)
High Tension
6 Stimmen (6%)
Devil Inside
2 Stimmen (2%)
Inside
3 Stimmen (3%)
Cabin Fever 1+2
1 Stimme (1%)
Hostel 1,2+3
6 Stimmen (6%)
Texas Chainsaw Massacer
26 Stimmen (28%)
Broken 1,2+3
0 Stimmen (0%)
Beutegier
0 Stimmen (0%)
Wrong Turn 1,2,3+4
7 Stimmen (7%)
The Woman
1 Stimme (1%)
Evil (Jack Ketchum)
3 Stimmen (3%)
Fear
3 Stimmen (3%)
Livid das Blut der Ballerinas
1 Stimme (1%)
Eden Lake
4 Stimmen (4%)
Schlaraffenhaus
1 Stimme (1%)
Funny Games Original Österreichische Fassung
17 Stimmen (18%)

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

19.08.2012 um 00:00
Guckst du Leben.


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

19.08.2012 um 00:59
the omen


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

19.08.2012 um 13:11
@martialis
wwwwwaaaaaaaaaassssssssssssss


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

19.08.2012 um 18:05
Dead Snow.
Oder Resident Evil wenn das unter die Genre fällt


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

19.08.2012 um 20:09
"The Woman" hab ich gelesen und gesehen, wobei das buch ja um ein vielfaches besser ist :D darum wird das nicht angeklickt....beutegier auch nur gelesen.....
dann muss ich wohl Texas Chainsaw Massacer aus der auswahl nehmen.

so würd ich aber noch insidious empfehlen ^-^


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

19.08.2012 um 20:13
'ES'


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

19.08.2012 um 20:22
Mit 9 Jahren "Der Exorzist "


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

21.08.2012 um 10:48
hatte jetzt eigentlich nich gedacht das texas chainsaw massacer so vorne liegt aber des liegt wahrscheinlich daran das die meisten filme eher unbekannt sind


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

21.08.2012 um 11:06
wrong turn eins und zwei und der exorzist... also den aus den 70-Jahren... boahr der war krass bro


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

21.08.2012 um 12:20
Alien!

Ansonsten sehr zu empfehlen ist "Bis das Blut gefriert". Kein großer Schocker im Stile eines "Sieh mal wie eklig das hier ist"- oder "Hey, schon wieder Hillbillys oder Zombies"-Film, aber gerade für die Zeit in der er gedreht wurde wirklich überragend. Auch technisch. Aber man muss wohl auf "Old-School"-Horrorfilme stehen, um ihn wie ich toll finden zu können. ;)


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

21.08.2012 um 14:50
Es schockiert mich, dass hier so viele irgendwelche Chainsaw-Massacre-Kinderkacke heftiger finden als Evil o.O Ich glaube, es gibt keinen Film, der schlimmer ist als dieser. Aber vielleicht kennt ihn auch kaum einer hier...


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

21.08.2012 um 18:47
@trance3008
Evil? The evil dead?

Ich persönlich finde dass der Film "Them" sehr nervenaufreibend ist.
Auch die alten Scream Filme sind derartig klassisch dass ich diese hier vermisse.

Stattdessen sehe ich wirklich schlechte Filme wie Piranha 3D. gosh


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

21.08.2012 um 21:02
@SkySonic piranha 3d ist mir halt als erstes eingefallen


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

21.08.2012 um 21:40
The descent !
Aber nur im abgedunkeltem Raum ,blue ray und ner guten Sourroundanlage .

Im übrigen bewerte ich Horrorfilme nicht nach derem Blutgehalt ,sondern nach Spannung und Grusel und Schockmomenten .


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

22.08.2012 um 10:42
@daywalker137
will dich ja nich beleidigen aber ich fand the descent scheiße aber naja jeder hat halt nen anderen geschmack


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

22.08.2012 um 20:12
@Gtafan

Jep ,Geschmacksache .
Ich hoffe ,du hast dir den Film nicht aufm Laptop angeschaut ;)
Ich habe den mit 2 Freunden geschaut und die fanden den alle gut .
Dawn of the dead und Texas chainsaw die neuen Versionen sind auch sehr ok .


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

08.03.2014 um 17:35
Der beste ?? - weiß ich nicht.

Gibt aber einige gute.

Orphan, fall 39, the dark, das Gästezimmer, Triangle ...

Und noch so viele mehr.

Orphan fand ich sehr gut.


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

08.03.2014 um 17:55
Der beste Thriller ist für mich Sieben, der beste Horrorfilm Martyrs oder Shining.


1x zitiertmelden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

08.03.2014 um 18:09
Hills have Eyes fand ich strange, aber als ich hörte es gab einen aus den 70er oder so, fand ichs recht abgekupfert, aber so sind Remakes meistens ^^
auch cool war The Ring, Steven Kings ES, am kultigsten finde ich Drakula aus dem Jahre 1931


Anzeige

melden