Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unheimlichste Ort der Welt?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Horror, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:25
Es gibt einige Orte auf dieser Welt, die einen eher schlechten Ruf haben. An welchem davon würdest du auf gar keinen Fall allein eine Nacht verbringen?

Für mich ist der gruseligste Ort ...

Anzeige
melden
ein altes Spukschloss
2 Stimmen (2%)
ein abgelegener Dorffriedhof
1 Stimme (1%)
eine frühere Irrenanstalt
16 Stimmen (16%)
ein Leichenschauhaus
3 Stimmen (3%)
die Katakomben von Paris
3 Stimmen (3%)
ein verlassenes Gefängnis
1 Stimme (1%)
die Cheops-Pyramide
1 Stimme (1%)
ein ehemaliger Schlachthof
1 Stimme (1%)
ein stillgelegter Vergnügungspark
7 Stimmen (7%)
der Leuchturm von Eilean Mòr
3 Stimmen (3%)
der Kerker des Towers von London
0 Stimmen (0%)
die Mumienabteilung eines Museums
1 Stimme (1%)
ein dunkler Wald
8 Stimmen (8%)
eine Puppenfabrik
6 Stimmen (6%)
mein Keller
1 Stimme (1%)
jeder von denen. Ich würde nirgends allein übernachten!
22 Stimmen (22%)
ein ganz anderer ...
9 Stimmen (9%)
keiner davon. Ich fürchte mich vor nichts.
14 Stimmen (14%)

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:26
Das Krankenhaus in dem Justin Bieber geboren wurde.


melden

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:27
@fregman

Hehe, das hab ich wohl vergessen :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:28
mir fällt da erlich gesagt nix ein ...


melden

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:29
@tic

Mutig mutig :)

Kennst du schon

http://scpcb.wordpress.com/scp-087-b/ (Archiv-Version vom 19.08.2012)

?


melden

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:31
für mich der Umfragenbereich bei Allmy ^^


melden

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:32
@Kylmää

:)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:35
na das is doch nur nen Spiel @Chairon ...

und, .. naja klar kenn ich Orte mit nem schlechten Ruf aber hm, "Gruselige" Orte kenn ich keine ...
das Wort Gruselig find ich auch etwas .. naja .. es passt nich, ne Rummelplatz-Horrorbahn is Gruselig, aber Schauer übern Rücken jagt sie nich ... Schock, Schocker fänd ich persönlich passender ...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:36
Die eigene Seele während des Erkennens.


melden

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:36
@tic

Das Spiel kam erst später

http://www.scp-wiki.net/top-rated-pages

Sind ein paar gute Geschichten bei :D


melden

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:37
@tic

Wenn du das Spiel noch nicht kennst, spiel es bitte mal. Es ist nur drei oder vier MB groß und man muss einzig lebend in der untersten Etage ankommen :)


melden

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:38
@fregman

Na, da hab ich ja was zu tun ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:38
ich schau/spiel gleich mal @fregman, @Chairon ...


melden

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:39
@tic

Gut, am besten im Dunkeln :)


melden

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:40
@tenet

Das dürfte unübertroffen sein.


melden

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:46
Ich weiss nicht...
Diese stillgelegten Sanatorien und Gefängnisse hatten schon immer etwas Gruseliges an sich.
Schliesslich waren das Orte an denen Menschen psychisch und meist auch physisch stark malträtiert worden sind. Und besonders einladend gebaut sind die ja meist auch nicht.
Da hätte ich wohl echt Mühe eine Nacht alleine zu verbringen. Da wirkt jedes Geräusch auf einmal verdächtig.


melden

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:47
@Challenger

Ja, und vielleicht ist es das eigene schlagende Herz ;)


melden

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:48
Bermuda-Dreieck?


melden

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:49
@CurtisNewton

Allein im Schlauchboot wäre es auf jeden Fall gefährlich. Tschernobyl hab ich auch (wegen der Strahlung) rausgelassen.


melden

Der unheimlichste Ort der Welt?

19.08.2012 um 22:50
ich mein das im Ruhrpott....was da rumrennt am WE auf 2 Promille ist wirklich SEHR unheimlich :)


Anzeige

melden