Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersichtlichere Threads?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Thread, Übersicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersichtlichere Threads?

26.08.2012 um 22:59
@Lindsey__

Ich versuche auch immer aus Zeitmangel Threads zu finden, die interssant klingen, aber erst eine Handvoll Beiträge haben. Womit ich erwartungsgemäß ungefähr so erfolgreich bin wie bei einer Suche nach einem schwarzen Schimmel. ;)

Anzeige
melden

Übersichtlichere Threads?

26.08.2012 um 23:18
@Chairon

Habt ihr was gegen Homosexualität?

Das würde ich mir z.B. nicht antun da noch viel durchzulesen.

Erstellt vor 4 Jahren

Wäre ich eher dafür einen neuen Thread zu eröffnen als auf den alten zu verweisen


melden

Übersichtlichere Threads?

26.08.2012 um 23:20
@Lindsey__

:)

Oder den:

Mordfall Hinterkaifeck


melden

Übersichtlichere Threads?

26.08.2012 um 23:33
@Chairon

Ich hab mir den heute angeschaut , weil ich mir erst vor ein paar Tagen das Video über den Mordfall angeschaut habe .
Sehr interessant, aber da käme ich nicht mehr mit


melden

Übersichtlichere Threads?

26.08.2012 um 23:43
@Lindsey__

Genau das meinte ich - als Neueinsteiger hat man da keine Chance.


melden

Übersichtlichere Threads?

26.08.2012 um 23:50
Vielleicht ein Bewertungssystem für informative bzw. scheinbar wichtige Einträge die man sich nach Datum bzw. Bewertung geordnet anzeigen kann.

:troll:


melden

Übersichtlichere Threads?

26.08.2012 um 23:51
@Chairon

13.10.2006 um 00:03


erstellt 2006

Wenn sich wirklich jemand dafür interessiert, ist es einfacher einen neuen Fred zu eröffnen, als mehrere Zusammenfassungen zu schreiben


melden

Übersichtlichere Threads?

26.08.2012 um 23:55
@Lindsey__

Ja, aber das ist ja nicht erlaubt.


1x zitiertmelden

Übersichtlichere Threads?

26.08.2012 um 23:56
@ChicagoBear

Das klingt interessant. So ein Sternchen-System für gute Beiträge. Ja, das hätte was. :)


1x zitiertmelden

Übersichtlichere Threads?

27.08.2012 um 00:09
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb: Ja, aber das ist ja nicht erlaubt.
Es käme auf einen Versuch an, wenn man den Moderatoren den Grund genau erklären kann .

Solche langen freds schrecken ja nicht nur uns ab .


melden

Übersichtlichere Threads?

27.08.2012 um 00:11
Zitat von ChaironChairon schrieb:Das klingt interessant. So ein Sternchen-System für gute Beiträge. Ja, das hätte was. :)
Und noch eine Kommentarfunktion auf Beiträge, um die youtubischen Zustände zu komplettieren, am besten noch eine Gesichtsbuch Chronik und Fotoalben!

Wo kommen wir denn da hin?


melden

Übersichtlichere Threads?

27.08.2012 um 00:15
@ChicagoBear

An YouTube hab ich jetzt gar nicht gedacht. Es gibt ja einige Seiten, auf denen gute Beiträge positiv bewertet werden. Allerdings müßte man dann wohl Esoteriker-Sternchen und "Skeptiker-Erlenmeyerkolben" getrennt darstellen. :)


melden

Übersichtlichere Threads?

27.08.2012 um 10:03
Sticky Posts


melden

Übersichtlichere Threads?

27.08.2012 um 13:08
@Fennek

Ah, sehr interessant. :)


melden

Übersichtlichere Threads?

27.08.2012 um 13:19
Gute Idee.
Mich schrecken solche Mega-Threads geradezu ab! Ich klicke da schon gar nicht mehr gern drauf auch wenn mich das Thema interessiert.
Es ist ja nicht so, dass ich mir keine Mühe machen möchte die vorhergehenden Beiträge zu lesen, aber meist fehlt doch die Zeit und man postet etwas ohne durchzulesen.
Prompt meckert jemand, dass das doch gerade 2 Seiten vorher besprochen wurde. Dann ist man wieder der Arsch und niemand hat mich lieb. :(


melden

Übersichtlichere Threads?

27.08.2012 um 13:19
Wenn einen ein Thema wirklich interessiert, kann man ja wenigstens das bereits geschriebene querlesen bzw überfliegen, um rauszukriegen, ob das was man schreiben will schon gepostet wurde, oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wärt Ihr bereit, Diskussionen anders zu strukturieren?
Umfragen, 9 Beiträge, am 25.10.2020 von Nemon
XAE am 25.10.2020
9
am 25.10.2020 »
von Nemon
Umfragen: Was findest du hier im Forum am Besten?
Umfragen, 34 Beiträge, am 10.05.2017 von cassiopeia88
awaking am 01.03.2015, Seite: 1 2
34
am 10.05.2017 »
Umfragen: Doppelthreads
Umfragen, 33 Beiträge, am 07.01.2013 von Rescue1973
Ilian am 24.07.2009, Seite: 1 2
33
am 07.01.2013 »
Umfragen: Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??
Umfragen, 28 Beiträge, am 07.03.2024 von krungt
rainer.o.saft am 11.03.2011, Seite: 1 2
28
am 07.03.2024 »
von krungt
Umfragen: Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
Umfragen, 1.994 Beiträge, am 19.04.2024 von the_menace1810
tHEbLOb am 03.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
1.994
am 19.04.2024 »