Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wald, Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

28.08.2012 um 17:45
@5hadow
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:Dass aber auch immer dieser düstere Ambiente-Sound im Wald herrschen muss, woher kommt er denn immer?
Ich würde sagen, dass unsere Wahrnehmung in den Dunkelheit sensiblser reagiert und vorallem in Wald wir mit Geräuschen konfrontiert werden die wir vielleicht nicht alltäglich hören bzw. diese uns einfach nicht bekannt sind.

@Jantoschzacke

Ja die Geräusche in dem Video sind schon übertrieben. :)

Anzeige
melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

28.08.2012 um 17:46
wieso nicht?


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

28.08.2012 um 17:46
@alasdair
Das war nur ne ironische Bemerkung, mit dem Ambiente Sound, weil der im Video so Laut ist ;)


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

28.08.2012 um 17:53
@5hadow

Schon klar, wollte jetzt mal den Besserwisser spielen. :D


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

28.08.2012 um 18:57
Klar


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

28.08.2012 um 20:17
alleine sogar am liebsten...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

28.08.2012 um 20:23
@Jantoschzacke

Klar, vor allem gerne alleine. Herrlich :)


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

28.08.2012 um 20:43
So lange ich dort nicht 8 Seiten finden muss, kein Problem.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

28.08.2012 um 20:45
Na klar.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

28.08.2012 um 20:46
@Jantoschzacke
Welche Umfrage in Punkto Wald startest du noch????
Ist Interessant.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

28.08.2012 um 21:09
Tagsüber schon, klar warum nicht mach ich öfters wenn ich abschalten muss. Nachts eher weniger hier laufen mir zu viele Jäger rum. Nachher verwechseln die mich noch mit nem Tier. :D


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

28.08.2012 um 23:57
Nachts würden mir die Wildschweine einwenig Sorge bereiten.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

29.08.2012 um 00:08
Sicher. Ich bin ja dann nicht derjenige, der Angst haben muss.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

29.08.2012 um 00:08
natürlich .


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

29.08.2012 um 07:40
Da ich mich ganz alleine in die Nähe eines einzelnen Baumes wage, gehe ich auch ganz alleine in der Nähe vieler einzelner Bäume spazieren.

Problem?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

29.08.2012 um 12:26
Warum nicht? Der deutsche Wald ist, mal abgesehen von Fuchsbandwurm, Zeckenbefall oder Wildschweinattacke, harmloser als so manches öffentliche Verkehrsmittel in einer Grossstadt und deutlich risikoärmer als die Teilnahme am Strassenverkehr. Vor was soll ich mich also im Wald fürchten? Killer-Brombeeren?


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

29.08.2012 um 12:41
Ich wohne fast direkt am Waldrand, wäre ja doof wenn ich mich da nicht reintrauen würde. War sogar gerade mit meinem Hund im Wald spazieren..


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

29.08.2012 um 12:43
Bin regelmäßig alleine im Wald unterwegs. Macht mir nix aus.

Nachts würd ich jetzt nicht alleine in den Wald gehen. Aber nur weil ich so nachtblind bin und mich da nur verlaufen würde. :D


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

29.08.2012 um 13:26
Ich bin so gut wie jeden Tag alleine im Wald unterwegs, obwohl ganz alleine stimmt nicht, ich hab meinen Hund dabei. Und ja, das kann auch mal nachts sein, ich schlaf im Sommer nämlich gern draussen.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

30.08.2012 um 12:50
SlenderMan06
kann ich ihn mal besuchen


Anzeige

melden