Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 18:57
einer von 11 ;)

Anzeige
melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 18:57
@NagaSadow

Und? War es gut oder hattest du Angst?


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 18:59
wieso eigentlich zelten? ich brauch doch nur nen schlafsack...

aber alleine ist sowas langweilig...
habe ich schon dutzende male getan, es ist lahm, besonders wenn die tiere auf die man wartet nicht auftauchen


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 18:59
@tic
Nicht da, wo ich bin.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 18:59
sieh es so @Jantoschzacke .. andere müssen richtig Kohle ausgeben um nen Nervenkitzel zu bekommen, du musst nur Zelten gehen ^^


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:00
Nein es war sogar ziemlich lustig, später gegen 0 Uhr kam noch ein Kumpel dazu dann war ich
leider nicht mehr allein. Und als es dann Anfing zu Regnen merkten wir das Billigzelte nicht
emfehlenswert sind :D @Jantoschzacke


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:02
@Jantoschzacke

Wo lebst du denn, in was für einem Land und Gebiet?

Das Gefährlichste hier sind in den meisten Ecken Wildschweine, wenn überhaupt :D


1x zitiertmelden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:04
@Kc

Ich lebe in Kassel. In der Nähe vom Habichtswald. Finde ich immer sehr gruselig. :-) Habe hier schon oft gruselige Dinge gesehen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:04
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Schon des öfteren gemacht. Mit ein paar Bierchen und einen schönen Mahl....sehr schön. Keine Frau die nörgelt: trink nicht soviel. Sondern nur die Grillen die zirpen....
Zitat von tictic schrieb:zirpen Grillen im Wald? .. die sind doch nur auf Wiesen und Feldern
es ist nicht ersichtlich das sie in Wäldern leben, eher gegenteiliges ist der Fall!

siehe selbst @derMessias ^^

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Grillen (Archiv-Version vom 10.05.2013)


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:06
Oh weh, die Furcht des Städters vor der Natur :D


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:06
Zitat von KcKc schrieb:Das Gefährlichste hier sind in den meisten Ecken Wildschweine, wenn überhaupt :D
Eigentlich würde ich jetzt nur Zecken als richtig gefährlich einstufen.

Emodul


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:07
@Kc hat die auch einen aufklappbaren analdildo für gemütliche abende allein?


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:07
Warum allein zelten?
Zelten macht doch nur in Gesellschaft Spaß, oder nicht!?


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:11
Übrigens: darf man einfach so im Wald zelten ?


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:15
@japistole

In der Gay-Version gibt`s das sicher :D

@KönigIsakim

Wer fragt schon danach?
Kein Polizist läuft nachts durch die Wälder und schaut, dass niemand zeltet, vor allem nicht wenn es nur eine Nacht ist und man nichts versaut oder kaputt macht oder lärmt.

Höchstens n Förster oder Jäger kann Stress machen.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:25
@Kc
Ich wohne in einer WG.
Vor über 2 Jahre ist da einer ausgezogen, der war einige Zeit, beachtliche Zeit davor, vor unserer WG Zeit, obdachlos, und ging von einer Stadt zur anderen, manchmal jeden Tag, und kam so richtig viel rum in ganz Deutschland ( sogar im Ausland manchmal ). Ich habe oft mit ihm geredet, über seine Zeit als " Wanderer ". Er hat mir da Geschichten erzählt, natürlich auch Geschichten wie er übernachtet hatte. Möchte ich nie durchmachen, was er durchgemacht hat, auch bezüglich seinen Mitmenschen, die ja nicht immer schlechte Erfahrungen gewesen sein mögen, aber trotzdem. Auch mit dem Zelten, ist das wohl so eine Sache. Aber sicher: Wenn das ein Wald ist, wo so recht niemand weit und breit ist, kann man da Zelten. Wenn man da keine Angst hat, nachts allein, weit weg, kann man so einem Menschen wie @NagaSadow eher leid tun. Denn es kann durchaus gefährlich werden.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:30
@KönigIsakim

So richtig allein war ich ja nicht ;) Aber ja, gefährlich kann es werden aber in dem
Waldstück wo wir waren ist die Wildtierrate eher gering. Und falls ein verrückter Kettensägenmörder
vorbei kommt, hatten wir uns zu unserem Schutz eingedeckt. Aber die Erfahrung war spannend,
zum Glück haben meine Eltern das damals nicht mitgekriegt, ist nämlich schon Ewigkeiten her. :D


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:32
@NagaSadow o.k. ;)


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:42
Ich hab schon Ängste, aber nicht vor Dunkelheit und dem Alleinsein..

Ich als Frau hab irgendwie das Problem das bei mir keine "Alarmglocken" läuten..
Ich habe Nachts und alleine keine Angst, egal ob im Wald, auf dem Friedhof, in nem Park, auf einem Feldweg, usw.
kA wieso...?!

Alle frauen die ich kenne hätten Angst davor...
Ich bin auch nicht stolz drauf...


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:47
ich trau mich sogar ohne zelt nur im schlafsack nachts im wald zu schlafen
nur ohne kippen hab ich angst :D


Anzeige

melden