Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahlen, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

31.08.2012 um 18:06
Der 82-jährige Schauspieler und Regisseur führte auf dem Parteitag der Republikaner in Tampa in Florida ein Gespräch mit einem leeren Stuhl und tat so, als ob dort Präsident Barack Obama säße. Clint Eastwood ist für Mitt Romney und gegen Obama.

image

Findet Ihr, das Clint Eastwood sich dabei zum Affen gemacht hat?

Anzeige
melden
Ja, Clint Eastwood hat sich voll zum Affen gemacht
72 Stimmen (69%)
Nein, ich fand es gut wie er mit dem Stuhl geredet hat
33 Stimmen (31%)

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

31.08.2012 um 18:18
Er wird langsam alt ?!?


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

31.08.2012 um 18:22
Also wenn Eastwood gegen Obama is, betärkt mich das nur in meiner Meinung. Ich denke zwar nich das Romney der bessere US-Präsident sein wird, aber Friedensnobelpreisträger, Währungskrieger und Drohnenbomber Obama is für mich nur eine einzige Enttäuschung. Der gehört wirklich abgewählt.

Die US-Wahlen sind dieses Jahr sowieso nur wie eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Und wenn Eastwood meint, Pest hatte er jetzt wirklich genug, dann soll er es halt mal mit der Cholera versuchen. Die überlebt er sicherlich auch noch.

Gruß greenkeeper


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

31.08.2012 um 18:24
Der 82-jährige Schauspieler und Regisseur führte auf dem Parteitag der Republikaner in Tampa in Florida ein Gespräch mit einem leeren Stuhl und tat so, als ob dort Präsident Barack Obama säße.

Der Mann ist 82 und Schauspieler. Natürlich spricht er mit Stühlen. Ich las, dass er mit seiner Aufführung einen Eklat verursachte; Mit 82 würde mir auch alles am Arsch vorbeigehen und wenn man Filme wie "Gran Torino" gesehen hat, weiß man, dass Eastwood, denn ich schätze, er spielt sich irgendwo selbst, ein waschechter Republikaner ist.

Sollte man vielleicht trotzdem nicht zu hoch bewerten. Da werden viel schmutzigere Sachen beim Wahlkampf gesagt.


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

31.08.2012 um 18:32
Youtube: Clint Eastwoods Überraschungsauftritt: Bizarre Performance beim Republikaner-Parteitag | DER SPIEGEL
Clint Eastwoods Überraschungsauftritt: Bizarre Performance beim Republikaner-Parteitag | DER SPIEGEL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


When somebody doesn't do his job, we had to let him go.

Eastwood started and I hope it will be finished. Go ahead and make my day. :)

Gruß greenkeeper


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

31.08.2012 um 18:41
Er ist 82 und bekommt wohl nicht mehr so ganz alles mit, was rund um ihn passiert. Altersweisheit ist wohl eher, zu erkennen, wenn man besser nichts mehr sagen sollte. Es gibt viele, die diesen Zeitpunkt leider verpassen. Ein anderes Paradebeispiel dafür ist Helmut Schmidt.

Dass man allerdings nicht unbedingt (sehr) alt sein muss, um Quark zu labern, hat ja Mitt Romneys Frau schon gezeigt.

Emodul


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

31.08.2012 um 19:59
@greenkeeper
Und du glaubst, dass Mitt Romney es besser macht?


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

31.08.2012 um 20:09
Wann kommt Bush wieder


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

31.08.2012 um 20:11
@littlebuddha69

Nein, das glaube ich nich. Aber warum sollte er nich auch die Chance bekommen, es zu vergeigen? Obama hatte seine jedenfalls. Jetzt is eben mal Romney dran. Ich mag Obama nich und bin da völlig einer Meinung mit "Dirty Harry". Ich würde sogar eine Kaffeekanne oder einen Melkeimer wählen, wenn damit Obama keine nächste Amtszeit erhält. Geht mir mit Merkel übrigens genauso. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

31.08.2012 um 20:13
Ich finde es absolut genial. Clint Eastwood ist aus meiner Sicht ein sehr kluger Mann der genau wusste was er damit bezwecken wollte.


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

31.08.2012 um 20:15
naja leicht verwirrt wirkt er schon


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

31.08.2012 um 20:15
Alleine schon die Tatsache dass man eine solche Partei unterstützt macht einen zum Affen.
Aber was der da abgegeben hat ist mehr als nur erschreckend. -.-


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

31.08.2012 um 20:35
Das Problem von Obama is nun mal dass er nich von den Republikanern abgewählt wird, sonder von all denen, die er enttäuscht hat und die deshalb einfach als Denkzettel ihre Stimme Romney geben werden. Kann ich nachvollziehen und werde es in Deutschland bei Merkel genauso machen, natürlich nur wenn ich nich Gabriel dafür wählen muss. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

31.08.2012 um 20:41
Nein, ich fand es gut wie er mit dem Stuhl geredet hat
lol

Es gibt Leute, für die ist er gestern gestorben. :)


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

31.08.2012 um 21:07
Ziemlich.Das musste auf Jeden Fall mal gesagt werden.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

01.09.2012 um 05:44
Eastwood macht sich doch schon seit über dreissig Jahren beinah dauerhaft zum Affen.... Schade eigentlich, wenn man bedenkt, was er ganz früher mal auf dem Kasten hatte...

Die "Good"-Rolle in "The good, the bad and the ugly" steht ihm jedenfalls schon längst nicht mehr, und zwar in vielfacher Hinsicht.

Ps. Die Details dazu lassen sich recherieren. ;)


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

01.09.2012 um 06:38
@greenkeeper
Obama nicht mögen ist eine Sache, deswegen Romney zu wählen eine völlig andere.......
was spricht den für Romney? Mir fällt spontan nichts ein......

und Eastwood sollte einfach das machen, was er kann, Reden halten gehört nicht dazu


1x zitiertmelden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

01.09.2012 um 08:06
Für die Republikaner macht man sich generell zum Affen da fällt Dirty Harry mit seiner Verzweiflungstat gar nicht auf!!


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

01.09.2012 um 09:14
mein güte der mann ist schauspieler! der hat da ne nummer abgezogen, da finde ich die ganzen dauerbesoofenen promis bei den oscar oder emmy awards wesentliich peinlicher!

clint eastwood ist ne verdammt coole sau!


melden

Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?

01.09.2012 um 09:26
@Staphylokokke
ich glaube Mitt Romney sieht das nicht mehr unbedingt so.......tja, soll er sich mal ein Beispiel an George Clooney nehmen, der macht besseren Wahlkampf für Obama......


Anzeige

melden