Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existiert das Universum?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
42steUser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 06:13
Existiert das Universum, mit all den Himmelskörpern usw. so wie man es uns vermarktet? Oder ist alles nur eine Story, und es ist ganz anders

???

Anzeige
melden
Es ist wie wir es kennen
53 Stimmen (55%)
Es ist anders
26 Stimmen (27%)
Käseglocke
17 Stimmen (18%)

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 06:15
gute frage, wie bist du daruf gekommen?

@42steUser


1x zitiertmelden

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 06:53
Natuerlich nicht, wir leben nachweislich unter einer Himmelskuppe auf unserer Scheibenerde.


melden

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 07:09
Hä? Wie meinst du das jetzt?

Dass do oben keine Sterne sind, sondern eine Menge Satelliten plaziert wurden, um uns ein Universum vorzugaukeln?


melden
42steUser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 07:39
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:gute frage, wie bist du daruf gekommen?
weil ich gerade ein altes wurstbrot unterm sofa hervorgeholt habe


melden

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 07:41
:D klingt logisch


melden

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 08:03
@42steUser
Mahlzeit


melden
42steUser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 08:22
aber das wurstbrot esse ich doch nicht mehr. das liegt jetzt unter meinem mikroskop und wird mit einem punktstrahler angeleuchtet


1x zitiertmelden

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 09:49
@42steUser
Noch nie so drüber nachgedacht aber schlussendlich glaub ich nicht das man jetzt bewusst alles fälscht und Filmchen dreht um den Menschen das vorzugaukeln. Wer sollte davon auch profitieren.


melden
42steUser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 10:38
naja, wenn man bedenkt das in der kriegswirtschaft mit realen waffen vielleicht sogar weniger umsätze gemacht werden, als mit kriegsspielzeug und dem drumherum

außerdem muß es nicht unbedingt nur um den profit gehen. es geht wohl bei der weltraumsache eher um eine lebensphilosophie


melden

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 11:18
@42steUser
... wie bist du daruf gekommen?

weil ich gerade ein altes wurstbrot unterm sofa hervorgeholt habe ...
Ich denke mal, es geht Dir hier mehr um Unterhaltung,
denn um wissenschaftliche Beiträge, she ich das richtig?


1x zitiertmelden

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 13:20
Käseglocke. :ok:


melden

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 13:32
Das Universum ist Donautförmig, das Nichts heißt Homer Simpson und frisst es irgendwann auf


melden
42steUser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 13:44
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich denke mal, es geht Dir hier mehr um Unterhaltung,
denn um wissenschaftliche Beiträge, she ich das richtig?
eine gute mischung aus beidem. vorallem geht es mir bei der umfrage darum, wie die leute die sache sehen


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 15:22
Mmm.... Käse


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 16:45
kauf dir mal so nen Dingen ...

8182d1203204173-webcam-am-teleskop-meade

alles was du damit sehen kannst ist genau so wie welche mit solchen Dingern ...

hetsopen

kepler-teleskop

behaupten ...


1x zitiertmelden

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 19:46
@42steUser
Zitat von 42steUser42steUser schrieb:aber das wurstbrot esse ich doch nicht mehr.
Blasphemie!


melden

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 22:20
@tic

Die sind alle manipuliert um uns zu täuschen !


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 22:22
warm sollte man uns täuschen wollen?
wie soll man so nen dingen manipulieren bzw alle ... so das man durch alle das selbe sieht?

@daywalker137


melden

Existiert das Universum?

03.09.2012 um 22:24
@tic
;)


Anzeige

melden