Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausrutschen, Bananenschale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

03.09.2012 um 18:47
Und?

Anzeige
melden
Ja
9 Stimmen (10%)
Nein
84 Stimmen (90%)

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

03.09.2012 um 18:48
Nein. Ich habe sogar mal eine auf den Boden gelegt und versucht, auf ihr ein wenig zu rutschen. Hat leider nicht geklappt und seitdem glaube ich nicht mehr an den "Mythos". :D


melden

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

03.09.2012 um 18:48
Klar.


melden

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

03.09.2012 um 18:52
Lol ne NOCH nicht :D


melden

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

03.09.2012 um 19:11
ja im alter zwischen 6-10 jahren da bin ich auch schon mal gegen die stange eines stoppschildes gelaufen weil ich mit meinen gedanken immer wonders war als ich hätte sein sollen :)


melden

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

03.09.2012 um 19:28
@Ford genau, ein Mythos. Ich meine das mal auch in einem Experiment im Fernsehen gesehen zu haben, das es Unfug geradezu ist, und es viele andere Dinge gibt, auf denen man wirklich ausrutschen kann, wie ein Ölfilm ( habe ich beinahe mal gehabt, als ein Ölfass ausgelaufen ist ). Selbst beim Aussteigen aus der Badewanne, halte ich die Rutschgefahr für grösser...


melden

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

03.09.2012 um 19:29
Eine Blondine läuft auf dem Gehweg, drei Meter vor sich sieht sie eine Bananenschale liegen.

So ein Mist, noch drei Meter und ich rutsche aus...


melden

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

03.09.2012 um 19:38
@KönigIsakim
Beihnahe-Badewannenrutscher hatte ich nur ein einziges Mal. Seitdem stütze ich mit an der Kante von der Badewanne beim Rein- und Raussteigen und wünsche mir eine Dusche.

@Alek-Sandr
Danke für den guten Witz. Den muss ich mir mal merken. :)


melden

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

03.09.2012 um 20:09
Nein, aber auf einer Kokosnussschale


melden

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

03.09.2012 um 21:42
Das geht doch gar nicht. Zum einen liegen die so gut wie nie aufem Boden und zum anderen sindse dann in den seltensten Fällen rutschig.
Abgesehen davon dass sie sowas von auffallen dass man gar nicht erst drauftritt.

@NagaSadow
Ist es möglich dass du deinen Avatar öfter wechselst als deine Unterwäsche? :D :P:


melden

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

03.09.2012 um 21:44
Das ist eine treffende Tatsache :D @killimini


melden

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

03.09.2012 um 21:47
@NagaSadow
:D


melden

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

03.09.2012 um 21:50
Nein, bin aber mal auf eine Harke gelatscht und habe sie gegen die Fresse gekriegt.

True Story.


melden

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

04.09.2012 um 01:02
Irgendjemand hat es sich zum Ziel gemacht, möglich viele Umfragen zu erstellen...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

04.09.2012 um 04:42
Auto ... brum brum ...


melden

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

04.09.2012 um 19:05
@tic
zuviel getrunken? :P:

@krijgsdans
Haha. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

04.09.2012 um 19:49
:D @killimini


melden

Seid ihr schon mal auf einer Bananenschale ausgerutscht?

04.09.2012 um 19:50
@tic
hehe. :P:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr schon einen Unfall zu Hause?
Umfragen, 10 Beiträge, am 19.10.2014 von krungt
krungt am 19.10.2014
10
am 19.10.2014 »
von krungt
Umfragen: Habt ihr euch bereits langgelegt?
Umfragen, 11 Beiträge, am 16.11.2011 von Puschelhasi
can am 15.11.2011
11
am 16.11.2011 »