Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joko und Klaas

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Joko Und Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko und Klaas

03.09.2012 um 22:47
Ich verstehe das irgendwie nicht, ich kenne sie auch nur so aus der Werbung. Treten die nur gemeinsam auf, oder was ist jetzt so besonders an ihnen? Jedes mal, wenn ich dann ein Werbespot von denen sehe, hat Klaas "verloren". Die kämpfen auch ständig gegeneinander.

Wie gesagt, ich verstehe den Sinn dahinter nicht und finde die auch nicht wirklich lustig, hab mal eine Show mit ihnen gesehen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Find ich gut
34 Stimmen (26%)
Mag ich nicht
57 Stimmen (43%)
Kenne ich nicht
8 Stimmen (6%)
Mir egal
34 Stimmen (26%)

Joko und Klaas

03.09.2012 um 22:48
Ich find die cool, kenne die noch von damals von Viva bzw MTV. :vv:


melden

Joko und Klaas

03.09.2012 um 22:48
Ich versteh den Sinn deiner ganzen Umfragen auch nicht ;)


melden

Joko und Klaas

03.09.2012 um 22:49
Die sind doof...


melden

Joko und Klaas

03.09.2012 um 22:54
Kenn ich nüscht.


melden

Joko und Klaas

03.09.2012 um 22:54
Ich lach mich jedes mal schlapp.
Vor allem Jokos Lache :D


melden

Joko und Klaas

03.09.2012 um 22:55
Hauptsaechlich wunder ich mich ueber die bescheuerten Namen.


melden

Joko und Klaas

03.09.2012 um 23:05
Noch nie gesehen


melden

Joko und Klaas

03.09.2012 um 23:13
Ist mir Latte :D


melden

Joko und Klaas

03.09.2012 um 23:44
Finde die beiden ganz lustig :D


melden

Joko und Klaas

04.09.2012 um 07:01
Bei MTV Home waren sie richtig aufgehoben und recht unterhaltsam, sind sie bei ZDFneo noch einigermaßen. Die Pro7 Shows können sie allerdings absetzen.


1x zitiertmelden

Joko und Klaas

04.09.2012 um 07:08
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb: Die Pro7 Shows können sie allerdings absetzen.
Unterschreib!

@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wie gesagt, ich verstehe den Sinn dahinter nicht und finde die auch nicht wirklich lustig, hab mal eine Show mit ihnen gesehen.
Der Sinn dahinter ist, sie auszulutschen bis es keinen mehr juckt ob sie überhaupt noch atmen. Es ist wie bei all den Casting-Shows. Angeblich suuuuuuuuper erfolgreich aber bei Umfragen über diese sind die Meisten dafür es abzusetzen....

Oder kurz: deutsche Show-Erfinder sind grenzenlos phantasiefrei!


melden

Joko und Klaas

04.09.2012 um 07:27
seit MTV Home einfach das geilste Moderatoren-Paar


melden

Joko und Klaas

04.09.2012 um 08:52
@GrandOldParty
Ich finds lustig, aber als mitglied der Grand old party geht man ja zum lachen in den Keller ;)


melden

Joko und Klaas

04.09.2012 um 10:17
1342951506428

Hier ein Foto ihrer Hochzeit.
Klaas gefiel mir ohne diesen hässlichen Bart besser. Außerdem ist er mir nimmer so sympathisch wie früher.


melden

Joko und Klaas

04.09.2012 um 10:23
Ich verstehe auch den Sinn dieser Umfrage nicht. Ebenfalls auch nicht die Struktur des Einführungstextes.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko und Klaas

04.09.2012 um 10:38
@sodawasser Ich auch nicht! :D


melden

Joko und Klaas

04.09.2012 um 10:42
@GrandOldParty


Das ist die beste Voraussetzung für eine Diskussion :D


melden

Joko und Klaas

04.09.2012 um 14:34
Tja... die Glotze wird halt immer schlechter.

Ich schau fast nur noch Dokus auf den Nachrichtenkanälen oder Arte, 3Sat und Phoenix.


melden

Joko und Klaas

04.09.2012 um 20:24
mischung aus
- kenne sie nicht (würde die auf der straße nicht erkennen - ok das würde mir bei den meisten so gehen)
- mag sie nicht (weil die werbung - die ich zumindest mitbekommen hab - einfach nur scheiße ist)
- sind mir egal (weil sie mich einen scheißdreck interessieren)


Anzeige

melden