Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Rassismus, PI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 16:59
Einfache Frage - Einfache Antwort.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
36 Stimmen (46%)
Nein
42 Stimmen (54%)
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 17:04
Wieviel Threads mit dem gleichen Thema willst Du noch erstellen?
Übrigens, meine Antwort ist nein.


melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 17:05
@Zar
Es sind genau 2 und Umfragen sind einfach übersichtlicher als Diskussionen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 17:18
wen meinst du mit PI? www.pi-news.net/ ? oder was/wen?


1x zitiertmelden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 17:18
@tic
ja genau


melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 18:27



melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 18:28
@Cesair
was sonst?


melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 20:10
Zitat von salimsalim schrieb:Einfache Frage - Einfache Antwort.
einfache gegenfrage ...

wovon verdammt nochmal sprichst du ?

wenn du schon andere umfragen und threads dazu hast sollte es dir doch zumindest möglich sein, diese hier zu verlinken ... oder - ich weiß, das ist sehr viel verlangt - du könntest tatsächlich kurz beschreiben, wwovon du sprichst ...
denn die meisten haben einfach nicht die lust nach allem scheiß zu googeln mit dem sie nichts anfangen können, nur weil der TE zu scheiß-faul war seinen eingangspost vernünftig zu erstellen ...

allein schon diese kleine info:
Zitat von tictic schrieb:wen meinst du mit PI? www.pi-news.net/ ? oder was/wen?
wäre enorm viel wert gewesen ... immernochnicht ausreichend .. aber doch viel wert ...

wenn ich kurz zitieren darf:
Thema benennen (Überschrift) und ausgearbeitetes(!) Thema in das große, weiße Textfeld eingeben.
Du solltet dabei auf die Rechtschreibung und Formulierung achten, das erleichtert eine Diskussion und verhindert Missverständnisse. Beschreibe das Diskussionsthema ausführlich und wenn möglich verlinke auch (Datei/Link anhängen (steht unterhalb des Textfeldes) und natürlich mit Schlüsselwörtern versehen.) Quellen, aber beschreibt deren Inhalt. Schreibt eure Meinung und achtet auf eine Diskussionsgrundlage, stellt Fragen.
quelle: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
und jetzt tu bloß nicht so, als wärst du neu hier (zumindest was das erstellen von irgendwelchem unsinn angeht hast du genug, um die regeln kennen zu müssen)


melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 20:31
@azrael

Also eigentlich ist die Seite Politically Incorrect und deren Philosophie ziemlich bekannt, wohl genauso wie Wikipedia^^


1x zitiertmelden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 20:41
bescheuerte Umfrage.

@azrael
Danke, hast mir Arbeit abgenommen. ;)

:bier:

@trance3008
nicht wirklich. :P:


melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 20:50
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Also eigentlich ist die Seite Politically Incorrect und deren Philosophie ziemlich bekannt, wohl genauso wie Wikipedia^^
Ich dachte ich würde ziemlich viel kennen ... aber ok ..
dann muss ich wohl zugeben, dass ich dumm bin weil ich genau dass nicht kenne
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:wohl genauso wie Wikipedia^^
halte ich indes ehrlich gesagt für sehr weit hergeholt ...
wenn es um 'World of Warcraft' gegangen wäre; oder um die 'Bild'-Illustrierte (was den deutschsprachigen Raum betrifft), dann hätte ich dir ja vielleicht noch zugestimmt ...
aber sorry .. ich kann mich nicht daran erinnern auch nur mal davon/von dieser seite gehört zu haben ...


melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 20:53
@azrael
@killimini

ô.Ô Sehr strange... Ich kenn die Seite schon seit Ewigkeiten und in meinem Umfeld kennt sie auch jeder. Sogar in den Nachrichten hört man hin und wieder mal davon. Daher hab ich angenommen, dass diese Seite einen ziemlich großen Bekanntheitsgrad hat. Naja, ist anscheinend doch nicht so^^


melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 20:55
@trance3008
Von der Seite habe ich bisher erst auf Allmy gelesen. Und einmal glaub nen Artikel bei SPon oder so...


melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 21:09
@killimini
@azrael

Naja, ist auf jeden Fall eine (ziemlich) islamkritische und (ziemlich) pro-israelische Propagandaseite, die von den neuesten politischen Ereignissen zu eben jenen Themen berichtet. Die Seite gibt sich zwar liberal, aber die allgemeine Botschaft, die sie vermittelt, ist merklich rechtspopulistisch angehaucht. Kannst dich ja mal gerne dort mal durchlesen, dann merkst du das auch schon recht schnell:




melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 21:11
ja, aber das tut die union auch...


melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 21:11
@trance3008
Danke aber auf unseriöse Seiten habe ich keinen Bock.
;)


melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 21:24
@killimini

Kann ich nachvollziehen^^ Aber ich dachte, du hättest trotzdem Interesse, damit du dir wenigstens mal ein Bild davon machen kannst, wovon der TE spricht ;) Schließlich beschweren sich hier jetzt einige lautstark, dass das Threadthema nicht näher erläutert wurde^^


melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 21:26
@trance3008
Alles klar. :P:


melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 21:29
@azrael

ich finde es nicht gut wie du hier rein spamst und so tust als ob du nicht wüsstest worum es geht, dabei steht in der Überschrift doch klar: was PI ist nähmlich (Politically Incorrect)

ach weist du was spam doch weiter wenn es dich glücklich macht...

traurig was du hier abziehst..


1x zitiertmelden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 21:54
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich finde es nicht gut wie du hier rein spamst und so tust als ob du nicht wüsstest worum es geht, dabei steht in der Überschrift doch klar: was PI ist nähmlich (Politically Incorrect)

ach weist du was spam doch weiter wenn es dich glücklich macht...

traurig was du hier abziehst..
zum einen ... übersetzen kann ich mir die beiden worte natürlich ... aber darum ging es mir nicht ... (wenn man meinen post auch versteht erkannt man es vielleicht - mir ging es um die art der informationsvermittlung zu einer fragestellung [wozu ganz nebenbei auch regeln existieren welche ich auch gepostet habe])
weil es mir mittlerweile immer mehr auf den sack geht, wie hier umfragen gestellt werden (wogegen ich immer wieder melde und den te's einen entsprechenden post in den thread setze)
das selbe betrifft doppelumfragen ...
sorry... ich weiß ja nicht, wie's dir geht - aber eich hab ein wenig etwas dagegen, wenn allmy zur müllhalde verkommen sollte...

'hey, was haltet ihr von "gnölfz" ?
-find ich gut
-find ich scheiße

irgendwie doof das konzept ... (meiner meinung nach)

zum anderen ... ob du es glaubst oder nicht (is mir scheiß egal) kenne ich die seite tatsächlich nicht ... (durch den einen zitierten post weiß ich zumindest einmal, dass es sich um eine internetseite handelt)
und woher sollte ich auch ?
wie schon angemerkt hat man (in dem falle ich) keinen bock allen scheiß (in dem falle diese beiden worte) zu google'n ... was ich natürlich auch nicht gemacht habe ... weil ich einfach keinen bock hatte ...
hätte ja auch ne partei sein können/ ne zeitung/ ne (inter)nationale gruppierung ... keine ahnung

und wenn du echt der meinung bist, das sei gespamme (zumindest einmal dreht es sich die ganze zeit um's thema) dann bin ich echt froh drüber, dass ich da rein gar nix von hab ... außer verschwendeter lebenszeit
denk mal drüber nach ...
btw konnte ich nicht umhin, festzustellen, dass du uns deine meinung zum thema nicht mitgeteilt hast ... schändlich, schändlich ... 'kopfschüttel'


Anzeige

melden