Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Haare, Lang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:00
Gefühlsmäßig und das bestätigt sich bei immer mehr Frauen, werden lange Haare von Männern nicht mehr so sehr geschätzt, es darf ruhig etwas kürzer sein, ohne das dadurch ein Stück Weiblichkeit verloren ginge, ganz abgesehen von den praktischen Vorteilen, weniger Gewicht, weniger Zeit zum Waschen, Färben, etc.

Sind sehr lange Haare, also über die Schultern hinaus, bei Frauen ein Relikt der Vergangenheit und heute noch zeitgemäß? Drückt eine Frau ihre Weiblichkeit wesentlich nach wie vor durch ihre Haare aus?

Anzeige
3x zitiertmelden
Frauen brauchen wirklich keine über die Schultern reichende Haare mehr zu tragen. Lange Haare sind nicht mehr zeitgemäß.
34 Stimmen (15%)
Lange Haare drücken einfach besonders die Weiblichkeit einer Frau aus und müssen sein, das war wohl immer so.
189 Stimmen (85%)

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:02
Lange offene Haare sind sexy.


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:04
Frauen mit kurzen Haaren sind keine Frauen, sondern Männer mit Titten. :D


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:07
Bei manchen siehts ja ganz annehmbar aus aber bei keiner besser als lange Haare. Deswegen: lange Haare sind schon toller.


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:09
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Drückt eine Frau ihre Weiblichkeit wesentlich nach wie vor durch ihre Haare aus?
Sollte schon etwas mehr auf die Weiblichkeit hindeuten, als nur die langen Haare.
Zu jedem Typ passt ne entsprechende Haarlänge. In den 20ern und 30ern waren glaube ich auch kurze Haare modern.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:11
@martialis

also ich würde als Frau ungern lange Haare haben, über die ich mich definiere...


1x zitiertmelden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:15
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:also ich würde als Frau ungern lange Haare haben, über die ich mich definiere...
Was hat das denn mit definieren zu tun? Vielleicht trägt Frau (Mann ja auch gelegentlich) lange Haare, weil sie es schön findet?


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:18
Soll jetzt kein schwarzer Humor sein oder so, aber immer, wenn ich eine Frau mit solch Milimeterlangen Stoppelhaaren sehe muss ich sofort an Chemo denken. (Ist wirklich nicht beleidigend gemeint sondern eine plötzliche Assoziation)


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:19
@Zetterz

also Millimeteransichten sind natürlich in kenem Fall mehr weiblich. Aber weit über die Schultern hinaus ist auch überflüssig..


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:20
Lange Haare ♥♥♥


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:21
Img 16 9 680 2twt0131.jpg237983875605051
No problem


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:22
@saba_key
Bring das Bild in die Hölle zurück !


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:28
@NagaSadow

Geht nicht, sie lassen mich nicht mehr rein!

image
Schatz, hast du auch an die Familenpackung Schamtu gedacht?


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:29
Lange Haare -> Hübsche Frau!
Ich finde lange Haare gehören einfach zu einer Frau dazu, kann mich kaum mit den Kurzhaarfrisuren anfreunden...


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:30
Ja, lang ist ok, gilt beidermaßen


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:31
lange haare ftw!! also mädels wissta bescheid ne


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:37
497bec142d 43820023 o2
Natalie Imbruglia


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:41
@saba_key
Und? Mit langen Haaren sähe sie eindeutig besser aus.


melden

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:45
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:weniger Gewicht
:D

Ja, die Haare machen auch so viel aus beim Gewicht. :D


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?

05.09.2012 um 23:49
@Saphira

ich meine das Gewicht der Haare an sich... ;)


Anzeige

melden