Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße oder dunkle Schokolade?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade, Lecker, Andere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 13:35
Was mögt ihr lieber ? :)

Anzeige
melden
Weiße Schokolade :)
41 Stimmen (34%)
Dunkle Schokolade :)
58 Stimmen (48%)
Gar keine :)
6 Stimmen (5%)
Andere Schokolade :)
4 Stimmen (3%)
Beide gleich gerne :)
11 Stimmen (9%)

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 13:38
Weisse Schokolade besteht nur aus Fett.
Weisse dürfte man eigentlich nicht Schokolade nennen, man sagt ja zu Rahm auch nicht Milch.


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:09
Eigentlich schmecken mir beide gleich gut, aber würde ich mich entscheiden MÜSSEN, dann würde ich wohl doch eher zur dunklen Schokolade tendieren :lv:


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:16
Zartbitterschokolade ;)


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:22
Weiße mit Crisp. :)


1x zitiertmelden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:26
Weiße mag ich auch. Aber " normale " Schokolade ist dann für mich der Favorit.

Übrigens: Kakao Schokolade, mit hohen Kakao Anteil ( über 70 % ) soll sehr gesund sein, weil gut für´s Herz. Kein Witz. Außerdem sind in Schokolade so Glückshormone drin, die einen bei Stress & Co. helfen können.

Normale..

Schokolade ist aber eher Schädlich, wegen sehr hohen Zuckeranteil, außerdem hat so eine Tafel Schokolade ( und ich rede hier von der gesundheitschädlichen, " normalen " Schokolade ) enorme Kalorien, wie jeder weiß, und kannst damit 1/2 Tag am Nordpol es aushalten, wenn du warm eingepackt beist, weil da soviel Kalorien drin sind.


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:27
Vollmilch Schokolade. Weiße ist mir zu süß, die geht gar nicht...


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:40
Die dunkle ist besser! Allerdings finde ich immer noch die gemischte am besten,also dunkle Schokolade mit bisschen weißer Schokolade als Bezug oder so dabei :D


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:41
dunkle Schokolade mit dem ganz hohen Kakaoanteil.... einfach lecker :)


1x zitiertmelden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:43
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:dunkle Schokolade mit dem ganz hohen Kakaoanteil.... einfach lecker
Das ist sie, die sogenannte Zartbitterschokolade ;)


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:45
Weiße :3


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:46
ab 90 % Kakaoanteil nenne ich sie Bear Grylls Schokolade ;) @vegan33


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 14:54
Beide toll :) manchmal mag ich weiße mehr, manchmal schwarze


1x zitiertmelden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 15:04
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:"Weiße mit Crisp. :)"
Ich weiß welche Sorte Weisse Schokolade du wahrscheinlich meinst. Das ist wohl die berühmteste. Die mag ich auch. Aber nur manchmal. Und stimmt wohl was einer hier sagte:"darf man nicht mal Schokolade nennen " , weil gar kein Kakooanteil enthalten.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:"Beide toll :) manchmal mag ich weiße mehr, manchmal schwarze"
" Schwarze ". Also, du meinst natürlich die ( so genannte ) dunkle Schokolade, Vollmilch, Vollmilch Nuss, Zartbitter, usw..

EDIT vielleicht sollte man noch erwähnen: Schokolade mit hohen Kakaoanteil ist praktisch immer viel teurer, aber ich gebe zu, das ist es mir wert, manchmal.


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 15:05
Ja mein ich. Bei mir heißt das halt schwarz :D
Am liebsten mag ich Vollmilch.


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 15:07
@KönigIsakim
Wenn du auch solche meinst liegen wir auf einer Ebene: :)

weisscrisp03Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 15:11
@CthulhusPrison

Yes. Meine ich. Da sind glaube ich Corn Flakes drin. Oder ?


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 15:14
@KönigIsakim
Yep eine Mischung aus Cornflakes und Reisflakes. Einfach unglaublich lecker. :)


melden

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 15:21
Ich esse fast alles, außer Milka Daim, die ist mir zu ähnlich, außen weich und innen hart


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße oder dunkle Schokolade?

06.09.2012 um 16:09
Weiße Schokolade. Von der Schwarzen krieg ich Ziehen im Hals.


Anzeige

melden