Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 21:53
@Staphylokokke
Da bin ich deiner Meinung, ich kann die Merkel überhaupt nicht ab.

Anzeige
melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 21:53
Kann es sein dass du ein wenig rechts gesinnt bist?


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 21:54
@Mirage
Wen meinst du damit?


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 21:54
Ich bin kein Grüner, habe sie auch noch nie gewählt, aber so manches was eben zitiert wurde finde ich sehr gut. In machnen Punkten sind sie doch etwas fortschrittlicher.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 21:55
@Dr.Heiter


sry meinte @Staphylokokke


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 21:55
Ja die Grünen...
Nirgendwo findet man so viel unfähigkeit und politischen Schabernack/Müll wie bei denen :D


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 21:56
@Mirage
@sodawasser


in meinen augen sind das zitate die den bestand der volksverhetzung erfüllen und das finde ich sehr bedenklich das so eine partei im bundestag sitzt!


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 21:56
@Mirage
Kein Problem ;)


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 21:57
@Staphylokokke
Wenn ich fragen darf, welche Partei hast du denn eben gewählt bei der Umfrage?


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 21:57
@Mirage

nein ich bin kein konservativer.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 21:58
@Staphylokokke

Ach, das hat nichts mit Volksverhetzung zu tun. Es hat nur was mit dem Staat als Nationalstaat zu tun, nicht mit der Bevölkerung. Und da ich sowieso komplett gegen jeglicher Art von Nationalstaatl bin, fände ich es auch wunderbar, wenn von Tag zu Tag ein wenig mehr von Deutschland (als Nationalstaat) verschwindet.


1x zitiertmelden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 21:59
@Dr.Heiter

ich wähle nicht!

entweder darf ich mich bei einer wahl für die etablierten versager, dreckskommunisten, liberale weltfremde oder nazischweine entscheiden. da bin ich nichts von.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:01
@sodawasser

gehts bei deiner ansicht nur um deutschland oder auch um jede andere nation?


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:02
@Staphylokokke

Es geht mir auch um jede andere Nation.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:02
@Staphylokokke


Findest du nicht das du Verantwortung trägst und am besten das für dich kleinste übel wählen solltest damit eben nicht die ttale inkompetenz an die macht kommt?

Schließlich unterstützt jede nicht stimme radikale Parteien wie die Npd oder falls ihr sie kennt Pro Nrw.

Und ich persönlich öchte diese nicht oben mitspielen sehen.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:03
@sodawasser

Ich teile deine Ansicht, ich finde das wir alle ein Volk sind und die Globalisierung uns festigt. :)


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:04
Keiner. Aber 6 Stimmen für diese unreife Piratenpartei? Armes Deutschland


1x zitiertmelden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:04
Keiner.
Dekadenz gemischt mit Dummheit und Gier sind nicht mein Ding.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:05
@Mirage

wir haben doch schon seit jahrzehnten totale inkompetenz an der regierung! was soll sich ändern! die npd ist nicht regierungsfähig, glaub mir!

aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich hätte nichts dagegen wenn so eine partei wie npd oder pro deutschland/nrw in den bundestag kommt oder auch dkp, kpd, einfach nur um politischen druck auf die etablierten auszuüben. ihnene aufzuzeigen sie sollen mal bessere arbeit verrichten sonst gibts böse alternativen. ganz nach dem mott: ohne druck von unten wird oben nichts passieren!


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:05
Keine. Aber 6 Stimmen für diese unreife Piratenpartei? Armes Deutschland
5 Stimmen für die NPD !!??

dann lieber unreife Piraten....


Anzeige

melden