Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 23:44
Ich würde den Piraten beitreten.

@neonbible
"Keiner. Aber 6 Stimmen für diese unreife Piratenpartei? Armes Deutschland"

und zwar genau aus diesem Grund. Um der Piratenpartei eine Richtung zu geben. Ich glaube das ist eine Partei mit Potential.

Anzeige
melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

07.09.2012 um 00:01
Leider kein Gewinn.

Meine Partei, "Die Doofen" ist nicht dabei.

@Dr.Heiter


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

07.09.2012 um 09:06
Gnaz klar der Partei DIE PARTEI


2x zitiertmelden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

08.09.2012 um 13:28
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Gnaz klar der Partei DIE PARTEI
Jetzt bist du mir wieder sympatisch....

Piratenpartei mag ich auch.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:. Aber 6 Stimmen für diese unreife Piratenpartei?
11 Stimmen für die NPD. Nach all dem was im 20. ten Jahrhundert geschehen ist, ist unverständlicher, als wenn man eine " unreife " Partei wählt.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

08.09.2012 um 13:36
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Gnaz klar der Partei DIE PARTEI
http://www.die-partei.de/]
ach so, dann muss ich schon wieder zurück rudern, das steht ja : " die Partei ". Ja, dann ist wieder alles beim Alten. Ich hatte doch zu flüchtig drüber gelesen, und " Die Piratenpartei " heraus gelesen, in meiner Euphorie darüber, das du Piratenpartei Fan sein könntest.

Na ja, was soll´s

Zu " Die Partei " ist zu sagen: Satire mag ich. Es ist nur, wenns um Satire geht meinen manche Kabarretisten, das sie sich immer alles erlauben können, darum lehne ich " die Partei " ab!


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

08.09.2012 um 14:42
Der LSDNAP


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

08.09.2012 um 20:29
teile ich euch mit, wenn ich sie gegründet habe ...


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

09.09.2012 um 22:46
Die NPD
14 Stimmen (20%)
Ich wusste dass es hier auch Nazis gibt aber mindestens 14 Stück???
Wie krank ist das den? :shot:


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

10.09.2012 um 07:58
@killimini
sind leider 15 leute mit 21%

storch heinar ist cool


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

10.09.2012 um 16:57
@blutfeder
@killimini
Jetzt leider 17 :(


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

10.09.2012 um 18:52
@blutfeder
@Dr.Heiter
Arg. :(
Bei solchen Umfragen kackt mich die Anonymität sowas von an. -.-


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

10.09.2012 um 20:42
Bin Mitglied der Piratenpartei, aber werde wohl zum nächsten Jahr austreten.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

12.09.2012 um 20:12
@chen
Wieso?


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

12.09.2012 um 20:15
Alles Luschen.


@killimini
Zitat von sodawassersodawasser schrieb am 06.09.2012:Wieso?
Die Piraten machen sich zur Zeit generell unbeliebt bei der Basis, aber vielleicht hat @chen
auch ganz andere Gruende.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

12.09.2012 um 20:21
@krijgsdans
aber warum?
bin da nicht sonderlich auf dem laufenden...


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

12.09.2012 um 20:23
is doch wurscht welche partei, sie stehen alle unter der diktatur der finanzmärkte .


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

12.09.2012 um 20:30
@killimini
Die Realitaet parlamentarischer Arbeit, fingierte Wahlen, Bruch von realitsfernen Versprechen, Grabenkaempfe innerhalb der Partei uswusf.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

12.09.2012 um 20:32
@krijgsdans
Ah. Hört sich nach Politik an. :vv:


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

12.09.2012 um 20:38
@killimini
So wie es derzeit aussieht koennten sie es zwar noch in den Bundestag schaffen, aber ein zweistelliges Ergebnis wird es sicher nicht mehr, wahrscheinlich schrammen sie nur mit Mueh und Not an den 5% vorbei, die FDP wohl auch - falls nicht koennten sie sich noch durch Direktmandate retten.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

12.09.2012 um 20:39
@krijgsdans
aha.
Welche Partei unterstützt den du? o.O


Anzeige

melden