Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr den Namen Alf?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frage, Lustig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 22:45
Wie findet ihr den Namen alf ? Bitte stimmt mal ab :P

Anzeige
melden
Cool :P
11 Stimmen (21%)
Sehr modern :D
6 Stimmen (11%)
Naja :D
36 Stimmen (68%)

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 22:46
Über Google hab ich ihn gefunden


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 22:46
Stuhlgang.


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 22:48
wie ralf nur ohne r


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 22:49
Wunderschöner Name


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 22:54
Der Name ist einfach toll. Es gibt keinen besseren ;) Besonders für Freunde ist der gut geeignet ;)


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 22:55
@E.T.Freak
Ja das finde ich auch :) Woher weißt du das ? Hast du Erfahrung mit diesem Namen ?:P


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 22:56
@Dr.Heiter
Ja klar xD


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 22:58
Gordon Shumway find ich besser


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 22:58
@E.T.Freak
Interessant xDD


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 22:58
Als die Serie Ende der 80er Jahre aufkam, haben die in den USA eine Umfrage gemacht wer in den USA die bekannteste Persönlichkeit ist. Dabei stellte sicher heraus, das " Alf " wesentlich populärer, also bekannter ist als der damalige US Präsident Bush. An diese Umfrage kann ich mich noch gut erinnern.

Ich finde Alf immer noch cool !


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 22:59
@KönigIsakim
Wie geil ist das denn ? Omg ich freue mich gerade voll :P ich finde Alf einfach nur genial :)


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:00
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:"Gordon Shumway find ich besser"
Der war gut! so heißt ja " Alf " ( also der vom Melmak )ja bekanntlich mit richtigen Namen. Vielleicht wissen das ausser dir und mir, ja auch noch andere.


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:01
@KönigIsakim

wär mal ne gute frage für wer wird millionär


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:02
@sixsuns
Finde ich auch :P


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:03
@Dr.Heiter

allerdings heißt so auch ein bekannterer Dart Spieler


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:04
@sixsuns
Oh okay, aber trotzdem man kann ja sagen das es kein Sportler ist oder so. ;)


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:06
@Dr.Heiter

ach Alf ist doch wesentlich berühmter als der


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:07
@sixsuns
Ja das stimmt :D Guckst du alf?


melden

Wie findet ihr den Namen Alf?

07.09.2012 um 23:11
Dr. Heiter

ich hab jede Folge mindestens 5x gesehen :) Ich erinnere mich noch als ich Star Trek 5 geguckt hab konnte ich ich glaub es war Sulu nicht ernst nehmen weil er die Stimme von Alf hatte und ich immer erwartet hab das er null Problemo oder sowas sagt


Anzeige

1x zitiertmelden