Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig, Mexiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

09.09.2012 um 19:46
Ich kenne eine, die hatte da so eine Puppe...

Seinfeld Staffel 7 Episode 17: Die Puppe

a2a7a6 PuppeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

09.09.2012 um 19:57
ich hatte als kind furchtbare angst vor meinen puppen. meine mutter hat das immer nicht verstanden. ich hab sie dann irgendwann auf den dachboden verbannt. da hat mein vater eine davon, die schlimmste, von der ich albträume hatte, in einen länglichen holzkasten gelegt. es sah aus, als würde sie in einem sarg liegen. *grusel*

heute ekele ich mich vor puppen. ich weiß nicht warum, aber ich finde sie ekelhaft und ich mag sie nicht berühren.
nachdem ich gerade diese bilder gesehen habe, ist mir auch wieder der appetit vergangen...


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

09.09.2012 um 20:00
19593250sf8


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

09.09.2012 um 20:11
@Jantoschzacke Oh ja, als Kind hatte ich Angst vor einer ganz bestimmten Schaufensterpuppe, die ich wohl irgendwo mal gesehen habe. Sie trug einen roten Pullover, der aus diesem 80er Jahre Kunststoff/Kratzmaterial war, eine schwarze Hose und hatte ein einen schwarzen Kurzhaarschnitt.


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

10.09.2012 um 08:07
765afd hexen-figuren-marionetten

Marionetten mag ich garnicht .


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

10.09.2012 um 13:11
Puppen die gruselig sein sollen, find ich eher nicht gruselig, aber diese Sammlerpuppen die so realistisch wie möglich aussehen sollen, finde ich im höchsten Maße unheimlich und sowas käme mir nie ins Haus!

Meine Eltern hatte im Dachgeschoss am Balken eine Marionette hängen, die mir als Kind wahnsinnig Angst gemacht hat. Ein Glück ist sie fort.

Da wäre mir Chucky tausend mal lieber!
wunderschoene-grosse-porzellanpuppe-foto


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

10.09.2012 um 13:15
Nö...


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

10.09.2012 um 15:39
Als ich ein kleines Mädchen war, hatte ich auch eine gruselige Puppe.
Meine Mutter hat die damals auf einem Flohmarkt gekauft, von einem Obdachlosen.
Sie hat sie günstig erstanden, weil die Puppe aus Kaufhaus stammte das abgebrannt ist.
Er hat sie damals dort gefunden, mitgenommen, und anschliessend versetzt um an ein wenig Geld für Schnaps zu kommen.
Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass diese Puppe von einem bösen Geist besessen ist.
Vor etwa 11 Jahren, ich war damals acht.
Kam eine Freundin meiner Mutter zum Babysitten.
Ich sass gerade vor dem Fernseher und hab Pokémon gesehn, als die Freundin meiner Mum meinte, sie wolle sich eben einen Tee kochen gehn.
Wir wohnten damals in einem Hochhaus, mit kleinem Terassenbalkon für jeweils zwei Partein.
Ich weiss bis heute nicht wie es geschah, aber vdas letzte was ich von besagter Freundin hörte war ein dumpfer Schrei.
Sie stürzte aus dem vierten Stock ungebremst auf den Asphalt und war, wie der Notarzt meinte, auf der Stelle tot.
Das eigenartige ist nun nur, dass die Puppe, bei der ich mir zu unumstösslich sicher bin, dass ich sie in meinem Kinderzimmer liess.
Nun auf dem Küchentresen sass.
Auch später geschahen noch seltsame Vorfälle mit ihr.
So tauchte sie immer wieder an Orten auf, an denen ich sie definitiv nicht zurück gelassen hatte und nachts wenn sie am Fussende meines Bettes lag, konnte ich ab und an kurze, ruckartige Bewegungen ausmachen.

Nun liegt sie im Kellerabteil meiner Eltern Wohung, in einem Karton.
Falls sie dort noch sein sollte...


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

10.09.2012 um 16:10
@Fenris

Ich möcht heut noch ruhig schlafen können ja?!! XD mach mir doch net so ne angst^^
mal abgesehn von der mysteriösen seite der story....herr im himmel es is ne puppe, schon allein das reicht um angst zu machen xDDDD und dann noch sowas :o


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

10.09.2012 um 18:01
@Azaleah
Ich werd heute Abend mal meine Mutter anrufen, dass sie nachsieht ob die Puppe noch dort ist wo sie sein sollte.
Haben sie damals zu 100% in dem Karton mit meinen alten Kinderspielsachen verstaut, als ich flügge wurde und auszog.
Ist irgendwie ein seltsames Anliegen :D


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

11.09.2012 um 21:14
@Fenris

Das ist ja echt eine gruselige Geschichte, die du da schreibst! Filmreif! Würde mal gerne wissen wollen, wie diese Puppe aussah? Echt gruselig.


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

12.09.2012 um 13:55
Hab meine Mutter jetzt letztens angerufen und sie gebeten nach der Puppe zu sehn.
Seltsamerweise konnte sie sie im Kellerabteil nicht finden, dabei sind wir uns beide sicher sie in der Kiste mit meinen Kinderspielsachen verstaut zu haben.
Aber ist ja nicht das erste mal, dass sie verschwindet.


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

12.09.2012 um 18:29
@Fenris

>.< mmmmmmh

.....

falls sie vorbeischaut sag ich bescheid XD


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

14.12.2012 um 16:30
ich hasse pupen hab die auch nie gewold


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

14.12.2012 um 16:40
Nein, es gibt aber wirklich welche die gruselig ausschauen haha


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

15.04.2013 um 18:35
Ich kann Puppen auch nicht wirklich leiden und wenn nur am Tag :(


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

28.04.2013 um 16:04
Ja,es war ein ungleicher Kampf :mozart:+:}

bcebd4 Rache
Diese eiskalten
Augen!!! :cry:


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

28.04.2013 um 16:16
Picture 265


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

28.04.2013 um 16:26
Nö außer vielleicht Barbie Puppen :D


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

28.04.2013 um 16:29
Als Kind immer vor Lucy

lucy

Ich mein...schaut euch mal die irren Augen an xD


Anzeige

melden