Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig, Mexiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

28.04.2013 um 16:35
Die Puppe mit der mein liebster vor mir zusammen war. Extrem gruselige Gestalt ..

Anzeige
melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

28.04.2013 um 17:33
Ja Puppen mit Haare und die sollte ich auch noch in meinen Puppenwagen packen, die flogen bei mir im hohen Bogen raus, schrecklich.
Jeder Mensch weiß doch, das dort nur Babypuppen ohne Haare rein gehören, aber erzähl das mal meiner Mutter. ;)
Na und die Barbie-Puppen erst, fand die schauderhaft.


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

27.11.2013 um 03:56
25f7af Pup:aluhut:


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

05.12.2013 um 17:46
@Ahjaoyoi wo hast du das denn her? xD

Ja also ich hab zum Beispiel anerkannt Automatonophobie. Panik vor diesen Viechern. Vor Barbies eher weniger, die hatte ich früher auch, aber bei Porzellanpuppen hört einfach alles auf.
Hätte da auch ne nette Story, aber es ist mir echt zu spät, die noch aufzuschreiben, dann kann ich nicht mehr schlafen ^^


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

05.12.2013 um 20:16
Saw---Puppet-1


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

18.12.2013 um 22:55
d73851 pu


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

19.12.2013 um 00:44
die einzigen puppen die mir kein mulmiges feeling geben sind barbies etc.....klingt zugegebenermaßen ziemlich eigenartig aber....ist so ^^


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

08.01.2014 um 07:23
4f7bcb lol


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

08.01.2014 um 20:45
Man muss ja nicht eine Puppe besitzen um angst vor ihr zu haben. Es gibt viele Puppen, Kuscheltiere die einem Angst machen können ^^


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

08.01.2014 um 20:48
Bauchrednerpuppen und diese alten Porzellan Puppen die gehen bei mir gar nicht, genauso wenig wie Clownspuppen. Absoluter Horror, bis einschließlich heute noch. Total peinlich eigentlich...


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

08.01.2014 um 20:51
@Mia_Gonzo
Also ich fürchte mich besonders vor diesen masken die man an die Wand hängt. Meine Großmutter hat an allen vier Wänden ihres Gästezimmers insgesamt mehr als 150 und da ist eine die besonders rausguckt. Die sieht aus wie eine Witwe von einer Beerdigung, die macht mich immer wenn ich meine Oma besuche und die gerade nicht da sind sehr nervös, manchmal sogar panisch wenn plötzlich ihr kater anfängt rumzumaulen, rumzuheulen und das hört sich immer an wie ein krepierendes Etwas wenn er damit anfängt, da gerät man schon in eine Panik. Ich will damit sagen das muss dir nicht peinlich sein, jeder hat einen albernen Grund, der ihm Angst macht :)


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

08.01.2014 um 20:54
Ja das stimmt schon aber es kommt doch immer Mal wieder vor, dass Man wegen so etwas ausgelacht wird. Gerade ältere Menschen können dies selten nachvollziehen.


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

08.01.2014 um 21:02
@Mia_Gonzo
Stimmt schon aber darauf gibts zwei Worte die das lösen: Drauf geschissen :D


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

11.01.2014 um 00:30
ce1704 i8


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

14.10.2015 um 03:54
62fcde cd


melden

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

14.10.2015 um 06:03
Die ehemalige, knapp ein Meter große Prinzessinenpuppe meiner kleinen Schwester. Ich hatte monatelang Alpträume von ihr, die sich in Gestalt einer echten Prinzessin meine Nähe gesucht hat. Das wirklich erschreckende war damals jedoch, dass ich sie im Traum immer getreten und geschlagen habe und sie ihre dämliche Fratze nicht verzogen hat und weiterhin auf nette, liebe Prinzessin gemacht hat.

Ich würde heute noch zuschlagen. Dumme Kuh.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?

14.10.2015 um 09:35
@Ahjaoyoi
DAS ist krank... also die Puppe mit dem eingedötschtem Gesicht...
Wuoah... wie gut, dass es schon hell draußen ist Q__Q


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Der unheimlichste Ort der Welt?
Umfragen, 42 Beiträge, am 14.03.2018 von galgenkind
Chairon am 19.08.2012, Seite: 1 2 3
42
am 14.03.2018 »
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.10.2023 von Habaner
ProjectSerpo am 30.08.2023, Seite: 1 2 3
47
am 19.10.2023 »
Umfragen: Stofftier aus einem Ballon befreit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.06.2022 von Doors
Sascha81 am 12.03.2021
18
am 14.06.2022 »
von Doors