Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Schlüssel, Hausmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 07:47
guten morgen!

hat euer hausmeister einen schlüssel zu eurer wohnung?

ich glaube , meiner hat einen..

Anzeige
1x zitiertmelden
ja
6 Stimmen (5%)
nein
70 Stimmen (63%)
weiß nicht..
5 Stimmen (5%)
ist mir egal
2 Stimmen (2%)
ich hoffe
0 Stimmen (0%)
ich hoffe nicht
11 Stimmen (10%)
habe keine wohnung
6 Stimmen (5%)
habe ein haus
11 Stimmen (10%)

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 07:50
vielleicht hat der sogar einen einzigen für alle wohnungen.


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 07:51
ja? meinste?

@imprägniert


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 07:52
frag ihn. der kann bestimmt sprechen.


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 07:53
nein bin schüchtern


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 07:55
ist doch optimal! er kann sprechen und du bist schüchtern... frag ihn halt ob er dich mal zu ungebetener stunde in deiner wohnung überraschen könnte oderso.


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 07:56
willst du mich zu sex mit fremden männern verleiten??


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 07:58
nein. ich möchte dir auf sanfte weise beibringen, dass jeder hausmeister einen generalschlüssel passe-partout oder nenn es wie du willst besitzt. mit diesem kann er sich zutritt zu jeder wohnung verschaffen.


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 08:01
oh nein


:( :( :(


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 08:09
Finde ich aber auch nicht gerade angenehm


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 08:11
das er nen schlüssel hat?

@Niemanden


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 08:13
@fairy-tale
Jaa
Wer weiß, was es für gestörte Hausmeister gibt.


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 08:14
ja ist echt ein mieser gedanke :(

ich hab immer gedacht man kann sich in seiner wohnung sicher fühlen..

@Niemanden


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 08:19
Nein, wir haben garkeinen "festen" Hausmeister, nur das Service-Büro eines Hausmeisterservices, von unserem Schlß gibts es auch nur 2 Wohnungsschlüssel.


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 08:33
Steck den Schlüssel von innen ins Schloss - dann kann keiner rein :)


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 08:35
stimmt, ist ne möglichkeit, aber was wenn ich nich da bin?

@RobbyRobbe


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 08:36
Haben keinen Hausmeister und wenn es so wäre müsste er für jede Tür einen extra Schlüssel haben da wir alle ein Sicherheitsschloss haben. Keine Ahnung wie sich das nennt.


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 08:38
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:hat euer hausmeister einen schlüssel zu eurer wohnung?

ich glaube , meiner hat einen..
Tausch doch das Schloß aus, dann hat er glaube ich keinen mehr.


melden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 08:39
wie denn das so einfach?

@martialis


1x zitiertmelden

Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?

12.09.2012 um 08:40
@fairy-tale

Bau dir eine Falle wie 3 Klorollen mit Beschriftung (A B C) und 3 Tischtenisbällen (Auch mit 1 2 3 beschriftet) und stelle die vor die Tür auf wenn du gehst. Nur dur kennst die Zusammenstellung und wenn jemand reinkommt wirf er die Tischtennesbälle um, was darauf zeigt das einer da war - ein neues aufstellen ist kaum möglich - da er nicht die Zusammenstellung kennt :troll:

Habe ich mal bei Art Attack gesehen

Oder lasse dir ein Zweitschloss einbauen :)
Oder leg die Kette an :troll:


Anzeige

melden