Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottschalk, eure Meinung?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 20:40
Hallo!

Ich persönlich, stellvertretend für ein Millionenpublikum, hatte mich gefreut, dass diese Nase nicht mehr im deutschen TV zu bestaunen war.

Und nun das!

t3df060 Die-Jury-der-Castinghow-Das-Supe

Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden
Üble Provokation!
24 Stimmen (34%)
Grausam, aber nicht zu toppen
12 Stimmen (17%)
Frust, aber nichts zu machen
7 Stimmen (10%)
Super! Endlich wieder Gottschalk
8 Stimmen (11%)
Andere Meinung
17 Stimmen (24%)
Unerheblich wo, ich guck den immer ;)
3 Stimmen (4%)

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 20:41
Andere Meinung.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 20:43
hab nen Dejavu .. Gottschalk, eure Meinung?


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 20:43
Ich auch...
Gottschalk, eure Meinung?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 20:44
ach ja .. und andere Meinung ...


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 21:05
@GrandOldParty

Dieb!!!

Gottschalk, eure Meinung?


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 21:06
Er hat's geguttenbergt, sagt auch sein Ava :D


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 21:42
@Plan_B

Geguttenbergt...lol... Steht das auch im Duden?


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 21:42
@Lady_Amalthea

Noch nicht.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 21:55
Super!


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 22:28
Schlägerschaum.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

17.09.2012 um 22:52
@univerzal

Wasdas?


melden

Gottschalk, eure Meinung?

18.09.2012 um 11:20
Beim zappen hängen geblieben, der Mann ist für die Sendung überqualifiziert, ein klassischer Moderator der sein Publikum mag, das geht doch heutzutage gar nicht! :D


melden

Gottschalk, eure Meinung?

18.09.2012 um 11:40
Gottschalk ist obsolet und sollte abreisen. Aber er ist ja gierig, deswegen isst er auch Haribo!


melden

Gottschalk, eure Meinung?

18.09.2012 um 17:50
Meine Meinung: Üble Provokation!, siehe Gottschalk, eure Meinung?

@GrandOldParty
Aber gern kannst du noch eine zweite Meinung einholen ;)


melden

Gottschalk, eure Meinung?

18.09.2012 um 17:52
Mal ne andere Frage @GrandOldParty


Hast du den Job als Pressesprecher vom Guttenberg bekommen? Oder war da auch wieder ein anderer schneller?? :D :D


melden

Gottschalk, eure Meinung?

18.09.2012 um 18:24
Da ich weder Supertalent schaue noch Wetten dass...?! geschaut habe interessiert es mich herzlich wenig. Unsymphatisch finde ich ihn nicht. Der Bohlen sollte sich mal eher verziehen.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

18.09.2012 um 18:25
Ich habe mal reingeschaltet, wollt mal schauen, ob er die neue Heulboje wird. Zuende war's für mich als er sich um das Sendungsniveau sorgte... :D


melden

Gottschalk, eure Meinung?

18.09.2012 um 20:22
@CurtisNewton
Mein persönliches Pendant zum Thread von rubens.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

18.09.2012 um 22:53
Für Geld machen die wirklich alles...!

Ich hätte es Gottschalk gar nicht zugetraut, weil ich dachte, der macht so einen auf intelligent, er gehöre irgendwo zu einem Geheimbund oder Mensa-Club dazu, oder so...! Und auch dass Gottschalk und Bohlen Feinde seien, von früher her...!


Anzeige

melden