Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn du heute entscheiden müsstest...

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du heute entscheiden müsstest...

19.09.2012 um 20:38
Wenn du heute entscheiden müsstest, mit deinem Partner den Rest deines Lebens zusammen zu bleiben oder ihn sofort zu verlassen, was würdest du tun? Seid ehrlich!

Anzeige
melden
Bei ihm bleiben für immer..
46 Stimmen (51%)
Ihn verlassen, das leben hat mehr zu bieten
8 Stimmen (9%)
Ich weiß es nicht..
12 Stimmen (13%)
die frage ist fies
14 Stimmen (15%)
sonstiges
11 Stimmen (12%)

Wenn du heute entscheiden müsstest...

19.09.2012 um 20:40
:lv:


melden

Wenn du heute entscheiden müsstest...

19.09.2012 um 20:40
Ist diese Umfrage nur für Frauen ausgelegt?
"Ihm" und "Ihn"...


melden

Wenn du heute entscheiden müsstest...

19.09.2012 um 20:40
Bei ihm bleiben für immer..
In der Theorie klappt es auch :D


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du heute entscheiden müsstest...

19.09.2012 um 20:40
@Ford nein mann oder frau


melden

Wenn du heute entscheiden müsstest...

19.09.2012 um 20:42
Gut das man diese, bis das der Tod uns scheidet, Tür eingebaut hat. Also ja^^


melden

Wenn du heute entscheiden müsstest...

19.09.2012 um 20:42
@NeoKortex
Dann das nächste Mal bitte aufpassen, wie du die Antwortmöglichkeiten formulierst.
"Bei ihm bleiben für immer.."
"Ihn verlassen, das leben hat mehr zu bieten"

Da mag ich nicht draufklicken.


melden

Wenn du heute entscheiden müsstest...

19.09.2012 um 21:19
Die Frage ist sowas von fies :D Da ich aber momentan eh keinen Partner hab, kann ich es nicht wirklich beantworten.


melden

Wenn du heute entscheiden müsstest...

19.09.2012 um 21:21
Nachdem wir schon 9 Jahre ein paar sind, kann ich die frage ohne Probleme beantworten - Ja, ich würde für immer mit ihm zusammen bleiben ( hab ich ja jetzt schon vor, aber man kann ja nie wissen was noch kommt..).


melden

Wenn du heute entscheiden müsstest...

19.09.2012 um 21:23
Partner?

:forever alone:


melden

Wenn du heute entscheiden müsstest...

19.09.2012 um 21:51
Schwer zu beantworten weil ich momentan Single bin :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du heute entscheiden müsstest...

19.09.2012 um 23:48
sonstiges


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du heute entscheiden müsstest...

20.09.2012 um 01:11
Vor zwei Jahren hätt ich noch 1 angeklickt. Aber heute weiß ich, dass Beziehungen nichts für mich sind. Brauch meine Freiheit.


melden

Wenn du heute entscheiden müsstest...

20.09.2012 um 01:19
Mich haelt man sowieso nicht laenger als ein Jahr aus.


1x zitiertmelden

Wenn du heute entscheiden müsstest...

20.09.2012 um 08:29
haha hab keine Partnerin :-D
...
verdammt hab keine partnerin :-C


melden

Wenn du heute entscheiden müsstest...

13.10.2012 um 20:34
...

Die Frage ist verdammt nochmal sehr fies :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du heute entscheiden müsstest...

13.10.2012 um 20:57
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb am 20.09.2012:Mich haelt man sowieso nicht laenger als ein Jahr aus.
stimmt ja nich ganz ^^ .. bei Allmy waren es über 2 ...


melden

Wenn du heute entscheiden müsstest...

13.10.2012 um 21:34
Single aber die frage erübrigt sich von allein, mit mir will so oder so niemand zusammen bleiben.
Obwohl einmal hatte ich die Wahl, habe mich aber gegen einer Partnerschaft entschieden.
Sie hätte sonst ihren ehe man mit dem sie seit 6 Jahren zusammen ist verlassen müssen.


melden

Wenn du heute entscheiden müsstest...

13.10.2012 um 22:58
Hätte ich nen Partner würde ich natürlich die 1 wählen.


melden

Wenn du heute entscheiden müsstest...

13.10.2012 um 23:52
i've no car


Anzeige

melden