Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Richard Dean Anderson?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate, Macgyver, Richard Dean Anderson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Richard Dean Anderson?

22.09.2012 um 19:28
Ist Richard Dean Anderson eher....

....Jack O'Neill

ONeill s8

....oder eher MacGyver

Mac

?

Anzeige
melden
Jack O'Neill
54 Stimmen (45%)
MacGyver
66 Stimmen (55%)

Wer ist Richard Dean Anderson?

22.09.2012 um 19:37
Der eine reist durch das Universum und der andere baut Bomben aus Bananenschalen.


melden

Wer ist Richard Dean Anderson?

22.09.2012 um 19:48
Das ist doch der Typ aus der Mercedes Werbung.

Youtube: Mercedes: MacGyver fährt Citan - Teil 1 - mit Richard Dean Anderson
Mercedes: MacGyver fährt Citan - Teil 1 - mit Richard Dean Anderson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die anderen beiden kenn ich nicht, ich geh nur wenig ins Kino.


3x zitiertmelden

Wer ist Richard Dean Anderson?

22.09.2012 um 20:08
Richard Dean Anderson ist doch nur das Pseudonym oder der Künstlername von Angus MacGyver


melden

Wer ist Richard Dean Anderson?

22.09.2012 um 20:11
"Der Ex von Katie Witt" das ist R .D. Anderson


melden

Wer ist Richard Dean Anderson?

22.09.2012 um 20:11
@Thalassa

Wars nich so, dass man nur einmal in der gesamten Serie mit dem Vornamen MacG. konfrontiert wurde? Ich glaub die waren da inner Höhle oder so und haben irgendwo den Namen an ne Wand geritzt gefunden....wenn mich nach 15 Jahren nich alles täuscht :D


melden

Wer ist Richard Dean Anderson?

22.09.2012 um 20:13
@GilbMLRS

Weiß ich nicht mehr :D , vll hab ichs mir auch nur gemerkt, weil er wie Angus Young heißt :D


melden

Wer ist Richard Dean Anderson?

22.09.2012 um 20:18
Stargate ftw!!!!


melden

Wer ist Richard Dean Anderson?

22.09.2012 um 20:33
Ich denk als 1. an Stargate, also O'Neill


melden

Wer ist Richard Dean Anderson?

22.09.2012 um 20:34
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Die anderen beiden kenn ich nicht, ich geh nur wenig ins Kino.
Sind beides Fernsehserien! :troll:


melden

Wer ist Richard Dean Anderson?

22.09.2012 um 20:36
Stargate war nie was für mich. Kenne aber Leute die darf man dabei nicht stören, wenn die Serie läuft.
McGyver läuft wieder im Fernsehen am Sonntag, ist aber zu abgelutscht. :D


melden

Wer ist Richard Dean Anderson?

22.09.2012 um 20:58
Also ... Für Meine Generation ist Er wohl definitiv Angus MacGyver!


melden

Wer ist Richard Dean Anderson?

22.09.2012 um 21:07
Stargate habe ich als Fernsehserie nie gesehen, nur den Kinofilm - bleibt also nur MacGyver übrig :D .


melden

Wer ist Richard Dean Anderson?

22.09.2012 um 21:37
ich denke er hat ne gespaltne persönlichkeit


melden

Wer ist Richard Dean Anderson?

23.09.2012 um 03:43
Wer ist Richard Dean Anderson?
Ja, das hab ich mich auch soeben gefragt... o.Ô
Aber nun, wo ich "MacGyver" gelesen habe, hab ich des Rätsels Lösung gefunden, danke für die Aufklärung ^^


melden

Wer ist Richard Dean Anderson?

23.09.2012 um 04:50
Jack O'Neill vom SG1-Team natürlich - wer denn sonst? Kann das bisherige Umfrage-Ergebnis dementsprechend auch gar nicht so recht nachvollziehen. :)


melden

Wer ist Richard Dean Anderson?

23.09.2012 um 04:57
@libertarian

Dann bist du zu jung...als ich von der Schule kam als Kind lief immer MacGuyver im Fernsehen, deswegen ist Richard Dean Anderson auch MacGuyver und wird es immer sein.


melden

Wer ist Richard Dean Anderson?

23.09.2012 um 05:02
80er und fruhe 90er MacGyver, spaete 90er und neues Jahrtausend Stargate.
Außerdem, was die Antiker aufwendig bauten haette MacGyver mit einem Kugelschreiber, Benzin, einem Kaugummi und einem Schweizer Taschenmesser geschafft.


2x zitiertmelden

Wer ist Richard Dean Anderson?

23.09.2012 um 05:05
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Außerdem, was die Antiker aufwendig bauten haette MacGyver mit einem Kugelschreiber, Benzin, einem Kaugummi und einem Schweizer Taschenmesser geschafft.
Nicht geschaffen, sondern gesprengt! Wer sonst brauchte nur Kaugummi und etwas Garn, wenn
nicht MacGuyver? :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Richard Dean Anderson?

23.09.2012 um 05:07
Ich hab ihn meist als Jack O'Neill erlebt. Die Serie MacGyver kannte ich zwar auch, fand ich aber mit Ausnahme seiner Bastelstunden nicht sonderlich interessant. Hab damals lieber Knight Rider geschaut.


Anzeige

1x zitiertmelden