Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das System, etwas künstliches, oder vom Menschen erfunden...?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: System, Künstlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das System, etwas künstliches, oder vom Menschen erfunden...?

28.09.2012 um 15:23
Meine Frage an euch: Glaubt ihr dass das System, vom Menschen erfunden wurde, oder dasse es auch etwas künstliches geben, könnte, dass den Menschen beeinflusst...? Dass verursacht, dass das System existiert...? Und könnte man das System auch abschaffen...?

Anzeige
1x zitiertmelden
künstlich
2 Stimmen (5%)
vom Menschen geschaffen
42 Stimmen (95%)
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das System, etwas künstliches, oder vom Menschen erfunden...?

28.09.2012 um 15:24
Ich hab drum eine eigene Version, eine Geschichte die ich euch erzählen muss...! Ich habe drum manchmal ein Pfeiffen im Ohr, und habe das Gefühl, dass dies nicht natürlich sein könnte...!


melden

Das System, etwas künstliches, oder vom Menschen erfunden...?

28.09.2012 um 15:32
Künstlich und vom Menschen erschaffen ist für mich dasselbe. Kannst du den Unterschied erläutern?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das System, etwas künstliches, oder vom Menschen erfunden...?

28.09.2012 um 15:36
@BarbieOhneKen

Künstlich wäre für mich, etwas maschinelles, vielleicht wie ein Computer, winzige Gehirnimplantate, auf Nano-Technologie, die einen Menschen steuern können, und vielleicht auch ganze Programme enthalten, über wichtige Erfindungen in der Welt...! Die ungefähr steuern, in welche Richtung es geht...!


melden

Das System, etwas künstliches, oder vom Menschen erfunden...?

28.09.2012 um 15:37
@Wolkenleserin
Und diese wären wieder vom Menschen geschaffen, da sich sowas nicht allein schafft.
Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht, von welchem System ist die Rede? Und künstlich oder vom Menschen geschaffen solltest du noch einmal überdenken.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das System, etwas künstliches, oder vom Menschen erfunden...?

28.09.2012 um 15:42
@BarbieOhneKen
von den alten Göttern vielleicht, oder von Aliens, die die Menschheit nach Klassen aufgeteilt haben, nach Gehirn-Leistung, oder vielleicht auch, nach dem, welche Gehirnareale aktiv sind, in Krieger, Arbeiter, Wissenschaftler usw....?

Sieht man zum Beispiel nach Nordkorea, in ein Gefangenen-Lager, wo Waren wichtiger sind, als Menschenleben, kann das wirklich von Menschen geschaffen worden sein...? Das würden doch, Menschen niemals tun...?


1x zitiertmelden

Das System, etwas künstliches, oder vom Menschen erfunden...?

28.09.2012 um 17:05
Ich benutze Windows XP. Das ist vom Menschen erschaffen.


melden

Das System, etwas künstliches, oder vom Menschen erfunden...?

28.09.2012 um 17:50
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Sieht man zum Beispiel nach Nordkorea, in ein Gefangenen-Lager, wo Waren wichtiger sind, als Menschenleben, kann das wirklich von Menschen geschaffen worden sein...? Das würden doch, Menschen niemals tun...?
Deine Naivität hätte ich auch gerne.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das System, etwas künstliches, oder vom Menschen erfunden...?

28.09.2012 um 18:47
ne Tiere haben Bürokratie erfunden -.- ;)


melden

Das System, etwas künstliches, oder vom Menschen erfunden...?

28.09.2012 um 19:34
Um welches System gehts eigentlich?


melden

Das System, etwas künstliches, oder vom Menschen erfunden...?

28.09.2012 um 19:59
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Glaubt ihr dass das System, vom Menschen erfunden wurde, oder dasse es auch etwas künstliches geben, könnte, dass den Menschen beeinflusst...?
Kann mir jemand die Kommasetzung in diesem Satz erklären?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das System, etwas künstliches, oder vom Menschen erfunden...?

29.09.2012 um 10:55
@MareTranquil

Ich meine, wenn Menschen Gehirn gesteuert wären, würden sie, sowas doch viel eher tun...?

Und ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ich solche Sachen tun würde, ich kann es mir gar nicht erklären, wie Menschen so weit kommen können. Bei mir würde so etwas, wahrscheinlich in blindem Hass ausarten, und irgendwann würde ich wohl ein paar umbringen, und mich selbst opfern...!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?
Umfragen, 63 Beiträge, am 11.06.2018 von Fabs
lolo85 am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.06.2018 »
von Fabs
Umfragen: Wenn ihr denkt:,,Scheiss Deutschland", warum lebt ihr dann trotzdem hier?
Umfragen, 100 Beiträge, am 04.11.2017 von aero
lolo85 am 23.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 04.11.2017 »
von aero
Umfragen: Was haltet ihr vom Bleaching der Zähne?
Umfragen, 15 Beiträge, am 16.03.2017 von DreamyWoman
guyusmajor am 26.05.2012
15
am 16.03.2017 »
Umfragen: Das Spiel mit dem Feuer - kommt jetzt die Hyperinflation?
Umfragen, 6 Beiträge, am 07.01.2014 von guyusmajor
endgame am 02.03.2011
6
am 07.01.2014 »
Umfragen: Welche Gehäusefarbe bevorzugst du für elektronische Produkte?
Umfragen, 18 Beiträge, am 08.12.2014 von Challenger
guyusmajor am 23.10.2012
18
am 08.12.2014 »